Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmer mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage mit weiten Wegen aber dies ist nicht schlimm. Die Rezeption hat uns abgeschmettert und war in keinen Maße Gesprächsbereit und hat uns abgefertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht was anderes war nicht zu haben und sind gefühlt in einer Besenkammer gelandet im letzten Block 8 wir wollten gerne tauschen waren auch Bereit nochmals Geld hinzulegen da uns ein gutes Zimmer sehr wichtig ist, es ging überhaupt nichts aber bei anderen war es möglich. Wir waren schon circa 20 Mal in der Türkei und dies ist mit weiten Abstand das schlechteste Zimmer ever!!!!!! Die Anlage selbst ist zu empfehlen es geben sich alle Mühe, der Strand ist auch in Ordnung nur das nervige reservieren sollte mehr unterbunden werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Konzept mit dem Kaffe sollte gearbeitet werden .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung. Das Preis - Leistung - Verhältnis passt für uns durch das Miese Zimmer nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe Reichenbach, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels