Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cumhur
Verreist als Paar • Oktober 2024
Zum dritten Mal in diesem Jahr.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum dritten Mal in diesem Jahr als Gast. Meine Frau und ich fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel und der weitreichenden Anlage. Das erste Mal waren wir im Jänner dieses Jahres. Damals hat die liebenswerte Rezeptionisten Elena es uns erlaubt, das Hotel zu besichtigen. Dank Ihrer Gastfreundschaft haben wir dann eine Buchung durchgeführt. Im Juni waren wieder Gäste; und jetzt im Oktober das dritte Mal. Das Oktoberfest ist grandios. Das Management um den Direktor Özgür scheut keine Mühen, um großartige Shows zu veranstalten. Ein großes Dankeschön auch an die Gästebetreuerin Frau Mila. Wenn irgendwo der Schuh drücken sollte oder man einfach nur A la carte buchen will, ist man bei ihr richtig. Apropos A la carte: Es gibt eine sehr gute musikalische Begleitung zum Essen; manchmal mit Harfe, manchmal mit Gitarre, manchmal mit Violine, manchmal mit Kontrabass. Das Essen ist sehr sehr lecker. Deswegen ein großes Dankeschön an den Pide-Meister Ersin, an die Köche Alparslan und Sükrü und an die anderen Köche, die ich nicht aufzählen kann. Auch am Strand bekommt man leckere Sachen zum Essen. Deswegen waren wir nie zu Mittag im Hauptrestaurant. Die Mitternachtssuppe samt Snacks ist auch sehr schmackhaft und wird auf Bestellung frisch zubereitet. Die Gartenanlage mit den vielen Palmen und dem schattigen Weg bis zum Strand ist sehr schön angelegt. Am Strand kann man auch unter den zahlreichen Palmen auf den Liegestühlen liegen. Am Strand gibt es einen sehr feinen Sand soweit das Auge reicht. Das Wasser ist flachabfallend. Auch im Wasser ist der Sand sehr fein. Ein paar Felsen sind leider im Wasser vorhanden. Die Schaumpartys sind ein Hit. 2 Verbesserungsvorschläge: Die Holzbretter im Amphitheater gehören schon z.B. durch Terrassendielen ausgetauscht. Die Felsen, die es teilweise im Meer gibt, gehören meiner Meinung nach entfernt. Wenn man links von der Abtrennung schwimmt, gibt es meines Wissens nach nur einen kleinen und einen mittelgroßen Felsen. Wenn man die Felsen vermeiden will, sollte man links schwimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Hotel samt Gartenanlage und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Balkon ausgestattet. Die Möblierung ist ein bisschen alt, aber in einem sehr guten Zustand. Wenn man einen Topper brauchen sollte, kann man diesen an der Rezeption oder bei der Gästebetreuerin anfordern. Es gibt nur einen Duschkopf an der Wand. Ein zusätzlicher Brauseschlauch wäre sehr gut. Es kommt sofort warmes Wasser aus der Leitung. Der Wasserstrahl ist stark genug. Die Fliesen in der Dusche sind ein bisschen rutschig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Das Essen ist sehr sehr lecker. Oben bin ich schon auf dieses Thema eingegangen.


      Service
    • Sehr gut
      • Alles perfekt.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
        • Der einzige Nachteil ist die Entfernung zu Side. Es gibt aber einen öffentlichen Dolmus (Bus) zum Hin- und Herfahren. Fußläufig gibt es viel zum Einkaufen, Shoppen und zum Spazierengehen. Abgesehen von der Distanz zu Side passt alles.


          Aktivitäten
        • Sehr gut
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            3-mal in der Woche Schaumpartys. Jeden Abend verschiedene Shows oder und Livemusik. Tagsüber diverse Veranstaltungen.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Cumhur
            Bewertungen:7