Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Zum entspannen oder auch zum feiern genau Richtig.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage, zwei große Pools mit ausreichend Liegen. Es gibt Schwimmer und Nichtschwimmerpools. In 5 Min läuft man bis zum Hoteleigenen Strand durch einen schönen Garten. Auch dort gibt es ausreichend Liegen und eine Super Beachbar/ Beachrestaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliches Zimmer,schöne Aussicht aufs Meer. Fernsehn kann man auch zu Hause :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist voll okay und es gibt ein großes Angebot. Wer über Fritten und Cola Sirup mekern möchte der sollte zu Hause bleiben


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Immer ein Lächeln im Gesicht, keine Kommunikationschwierigkeiten. Egal ob auf deutsch oder englisch. Die Mitarbeiter an den Bars geben sich alle Mühe. Ganz besonders ERAY der Barman und ERSIN der Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca 1 Stunde incl. einer kleinen Pause


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Aqua Fitness, Wasserball, Beachvolleyball, Kinder & Erwachsenenunterhaltung, Poolpartys, Schaumpartys, Abendprogramm mit Musik und Tanz, für jeden ist etwas dabei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels