Die Hotelanlage hat mir gut gefallen und der feinsandige und saubere Strand liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Pool ist sehr groß und sauber. Am besten fand ich die Rutschen. Um den Pool herum waren viele großen Palmen die Schatten spendeten. Der Zustand des Hauses war ok. Die All-Inklusiv-Leistungen waren wirklich gut und ausreichend. Wir kommen wieder!!! Der Urlaub war super toll aber leider nur zu kurz.
Uns fehlte es an nicht. Ausstattung und Möblierung der Hotelzimmer entsprach dem üblichen Standard.
Das Essen war absolut in Ordnung, frisch und abwechslungsreich und sehr reichlich!
Der Service war gut. Die Kellner waren immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich (vor allen Dingen möchte ich noch ... Samy, Arif, Esat erwähnen! SUPER). Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut verständigen. Auch alle anderen Servickräfte, wie zum Beispiel der Empfang, die Putzfeen, der Hotelboy, der Gärtner oder andere waren auch immer sehr zuvorkommend. Wir hatten wirklich keinen Grund, etwas zu beanstanden.
Lage des Hotels ist super. Die Einkaufsmöglichkeiten kann man direkt vorm Haus finden. Ausflugsmöglichkeiten kann man an jeder Ecke buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Angebot, sowohl für Erwachsene als auch Kinder. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


