Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Umgebung gepflegt, Anlage in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Umgebung wird sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind meiner Meinung nach seit Jahren renovationsbedürftig. Auch am Strand wird immer zum Rechten geschaut. Während meines Aufenthaltes ist der Notstromgenerator mehrmals angesprungen, teilweise auch Nachts, was zu einer unruhigen Nacht führte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind meiner Ansicht nach schon seit längerem in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet bot keine grosse Abwechslung. Oftmals war es eine Wiederholung. Auch in der Snackbar wurde keine nennenswerte Abwechslung geboten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomservice hat eine etwas komische Reihenfolge der Zimmerreinigung. Oftmals wurde das Zimmer erst am späteren Nachmittag gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Die Umgebung des Hotels ist sehr gepflegt und sieht sehr ansprechend aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels