Ein Hotel mit lokaler Tradition und viel Komfort. Freunde, die auf der anderen Seite des Gebäudes übernachtet haben, haben die Kirchenglocken am Sonntagmorgen schon sehr früh läuten hören. Wenn du empfindlich bist, frag nach einem Zimmer auf der anderen Seite.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem historischen Gebäude und die Zimmer sind so gross wie früher. Es gibt also viel Platz. Das Bad ist dagegen ein bisschen kleiner. Die Einrichtung ist mit viel Holz gestaltet und wirkt echt gemütlich. In jedem Zimmer gibt's auch ein Kunstwerk, das dem Raum eine persönliche Note verleiht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt, aber die Speisekarte fürs Abendessen hatte ein paar leckere und typische Gerichte aus der Region. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich mit vielen Produkten aus dem Tal (auch Bio). Es gibt keinen Tischservice, für heisse Getränke gibt's eine halbautomatische Nespresso-Maschine.
Bester Service
- Rezeption
Alle waren super nett und wir konnten sogar in unserem Dialekt (ähnlich wie in Poschiavo) quatschen. Alles war total entspannt und familiär.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel hat nur 4 Parkplätze. Es ist also besser, einen zu reservieren. Ansonsten gibt's kostenpflichtige Parkplätze (nachts bis 7 Uhr morgens kostenlos). Der Bahnhof ist weniger als 10 Minuten zu Fuss entfernt und das Hotel liegt im historischen Zentrum des Dorfes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 95 |