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Carl-Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Erholung mit kleinen Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Villen und schöne Anlage, leider entsprechen Service und das Frühstück eher nicht einem 5 Sterne Hotel. Auch in die Baustellen in der näheren Umgebung sind für Ruhesuchende lästig. Im Februar sind sehr viele englische Familien mit kleinen Kindern auf der Anlage und sehr laut, im Januar ist das nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villen sind toll und gut ausgestattet, gute Betten und Bettwäsche, um genug frische Handtücher muss man leider oft etwas kämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenfrühstück, alles warmgehalten, auch die Spiegel-u.Rühreier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist wirklich gut und immer bemüht. Der Service in der Gastronomie ist völlig überarbeitet und deshalb eher gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man sollte ein Auto haben um Ausflüge zu machen. Fußläufig ist der Fischerort Caleta zu erreichen ca.2km, es gibt wirklich sehr schöne Restaurants am Meer mit sehr gutem Essen, hat noch ursprünglichen Charme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl-Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie mit unser Hotelanlage und dem Komfort unserer Villen begeistern konnte. In unserem Hotel sind Familien und Kinder herzlich willkommen, aber es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich nicht hundertprozentig wohlgefühlt und durch die Geräuschkulisse etwas gestört gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte hinsichtlich des Ambientes ernst und prüfen intern, wie wir das Hotel Suite Villa Maria weiter optimieren können, um möglichst all unseren Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik zum Thema Servicequalität und Gastronomieangebot, denn nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Gourmet Restaurant nicht entsprechen konnten. Das gesamte Team tut stets sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen, daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir Ihre Wünsche sofort hätten erfüllen können und Sie einen erholsamen Urlaub inkl. Gaumenfreude verbringen hätten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Wir möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des Baulärms aus der Nachbarschaft entschuldigen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Urlaub "mit kleinen Hindernissen" genießen konnten. Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und in der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns auf Teneriffa willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren sonnigsten Wünschen für Sie. Ihr Guest Relations Team - Hotel Suite Villa María