- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann man eigentlich empfehlen. Es liegt von einem Golfplatz eingeschlossen an einer (jedenfalls bisher) nicht zu sehr befahrenen Straße und die meisten Villen sind auch nicht direkt an der Straße. Ein Auto sollte man allerdings mieten - denn zu Fuß kommt man ohne einen größeren Marsch nirgends hin. Für die fünf Sterne hätten wir allerdings ein besseres Essen erwartet. Wir hatten nur Frühstück - was wir auch empfehlen würden. Wenn in einem Fünf-Sterne Hotel Pulver-Rührei serviert wird und nur drei Sorten Marmelade vorhanden sind ist das doch etwas wenig - da haben wir bei vielen 4 Sterne Hotels ein besseres Frühstück/ Essen gehabt (was nicht heißt dass es schlecht war). Die zwei mal wo wir beim Roomservice etwas bestellt haben wurden wir auch da eher enttäuscht - ein Burger der mit einer relativ geschmacklosen Fertigbulette gemacht war und komplett ohne Sauce. Und auch die Pizza war weich, fettig und eher geschmacklich entäuschend. Ein SPA hat das Hotel leider nicht - aber man kann Spa Behandlungen auch außerhalb des Hotels in La Caleta buchen - oder die direkt in die Villa kommen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crispin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotel Suite Villa Maria Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel auf #HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten negativen Situationen keinesfalls Standard in unserem Hotel sind und wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie. Mit besten Grüßen von Teneriffa, Ihr HSVM Social Media Team