Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Villenhotel mit super Panorama
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine sehr schön gelegene, super saubere und wunderschöne, ruhige Anlage erlebt. Reinigung/Sauberkeit, Ruhe, Ausblick/Lage und Freundlichkeit zeichnen das Hotel aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unsere riesige Villa hat fast alles geboten, kleine Details wie der beleuchtete Safe gefielen. Absolut Top ist der Ausblick mit 250° Panorama von den Bergen über Costa Adeje und Playa las Americas bis weit aufs Meer! Ein paar Dinge könnte man aber auch hier noch verbessern: Außendusche am Pool (Sonnencremealarm!), ein Sonnenschirm für die Liegen und echter statt Kunstrasen. In der Küche hätten wir eine Spülmaschine erwartet. Im Masterbedroom wäre ein Fernseher schön (es gibt nur einen im WZ), im dortigen Bad fehlten ein kleiner Mülleimer in der Toilette, ein Handtuch am Bidet und Hygienebeutel. Und WLAN in der Villa wäre natürlich das I-Tüpfelchen. Im Rezeptionsbereich funktionierte es aber schnell und problemlos. Die Reinigung der Villa erfolgte stets sehr gründlich! Enttäuscht waren wir aber vom Frühstück: Man findet zwar immer was, es gibt viel frisches Obst und frischen Schinken, aber nur sehr wenig (gebratenes) Gemüse, keine Gurken-/Tomatenscheiben, zu wenig Brot/Brötchen, dafür Massen an Kuchen und Teilchen. Absolut fehlte das frisch zubereitete Ei, es gab nur maximal lauwarmes, geschmackfreies, wässriges Rührei. Schinken, Ei und z.b. pulpo de tomate wurden so gut wie gar nicht nachgefüllt, so dass ab 10 h mit Glück nur noch Reste da waren, was auch nicht ansprechend aussah. Hier fehlte uns definitiv eine "Showcooking"-Theke mit frischen Eierspeisen. Die Tische auf der Terrasse wackelten teilweise massiv, so dass überall Servietten unter den Tischbeinen lagen. Schön wäre auch ein Kaffeeautomat gewesen, man konnte zwar Cappuccino etc. bestellen, das Personal war freundlich und schnell, aber dennoch haben wir in anderen Häusern das Angebot als positiv erlebt. Das Frühstück hat für uns keine 5*. Wir haben tageweise ganz verzichtet und uns selbst versorgt. Trotz dieses Wehrmutstropfens haben wir den Urlaub absolut genossen, die Anlage ist wirklich sehens- und erlebenswert, die Villen super schön. Wir hoffen, dass alles in Schuss gehalten wird, so dass wir im nächsten Jahr gerne wiederkommen...und vielleicht arbeitet man im Villa Maria ja auch noch an der Verbesserung der Anlage? Würde uns sehr freuen. Übrigens: Einen Feedbackbogen gab es - ebenso wie Block und Stift - in den Villen nicht ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:7