Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Mängeln bei der Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Der Zimmer Standard entspricht keinesfalls einem 3 Sterne Hotel. Die Zimmer haben leider nur Pensionscharakter. Das Badezimmer ist veraltet, kein Fön, keine Lüftung, verpackte Seife anstatt Flüssigseife. Der WLAN Account kostet für 3 Tage 4,50 € und ist nur mit einem Gerät nutzbar. Er funktionierte auch nicht so gut, der Account musste bei jeder neuen Nutzung wieder neu eingetippt werden... einfach nervig. Handtuchwechsel ist nur am Mittwoch, montags ist kein Zimmerservice. An einem Regentag gingen wir erst später weg, mit dem Ergebnis, dass auch an diesem Tag kein Zimmerservice stattfand. Die Parkplätze sind äußerst knapp. Am Anreisetag wurde uns ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz empfohlen, aber auch hier war kein Platz frei, sodass wir dann doch auf dem hauseigenen Parkplatz stehen durften. Mayrhofen selbst ist ein lebhafter Ort, an dem man bei schönem Wetter viel unternehmen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:16