Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Urlaub in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in traumhafter Lage oberhalb von Meran. Sehr freundliches Personal und erstklassiger Service. Wir hatten gleich das Gefühl, auch mit unserem Hund willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine geräumige Suite gebucht, welche keine Wünsche offen ließ. Alles sauber, super bequeme Betten und großer Balkon. Durch die absolute Ruhe ringsum konnte man problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckere Küche der Spitzenklasse mit regionalen und auch mediterranen Spezialitäten. Einmal wöchentlich Galadinner und Themenabend. Sehr schönes und gemütliches Ambiente im Restaurant. Freundliches und stets um das Wohl des Gastes bemühtes Servicepersonal. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbüffet, welches absolut keine Wünsche offen ließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurden stets freundlich und zuvorkommend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserer Suite hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Berg und die Kirche St. Kathrein. Direkt davor die Haflinger auf der Weide. Idylle pur. Rund um Hafling gibt es viele schöne Wanderwege, die man teils zu Fuß oder durch kurze Fahrstrecken erreichen kann. Wir waren begeistert von Meran 2000, welches man mit der Gondel bequem erreichen kann. Dort oben gibt es einfache, aber auch anspruchsvollere Wanderwege. Der Ausblick ist fantastisch. Wir waren mehrmals oben. Sehr zu empfehlen auch ein Ausflug nach Meran zu den Gärten von Schloss Trautmannsdorf. Selten so etwas Schönes gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Poolanlage mit Innen- und beheiztem Aussenpool. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr geschmackvoll angelegter Aussenbereich mit herrlichen Blumen. Die Petunien auf den Balkonen waren ein Traum. Auch das Massageangebot hat uns überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1