Alle Bewertungen anzeigen
Danijela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht nochmal dieses Hotel aufsuchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat sehr wenig bereits vorgeschnittenes Obst gegeben, das ich aufgrund meiner Schwangerschaft nicht essen sollte. Geschmacklich war das Essen für mich und meine Tochter nur selten eine Gaumenfreude. Das Restaurant ist nicht besonders einladend, oft verraucht, weil Pfannkuchen, Omlette etc. im Raum zubereitet werden und die Lüftung nicht ausreicht. Stühle im Restaurant waren klebrig, die Kellner zu schnell mit abräumen, so dass man oft sein Essen nicht mehr gefunden hat, hat man sich zwischenzeitlich noch etwas zum Trinken geholt. Aus Mangel an Gläsern? trank man überwiegend aus 1-weg Plastikbechern. Der Eingangsbereich des Pools ist sehr sehr rutschig und gehört im Großen und Ganzen renoviert. Das gleiche gilt für die Poolbar. In den Blumeninseln ragten hier und da nur mit Isolierband abgesicherte Kabel, z. T. im Wasser nach Bewässerung. Das Zimmer war größenmäßig o. k. Ausblick auch gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer zur Straße sind nicht so groß und auch der Ausblick entsprechend. Ich fand die Staubmäuse unter dem Bett und den Kommoden nicht besonders toll. Die Dusche war dermaßen verkalkt, dass man lange drunter stehen musste, um das Schampo wieder auszuwaschen. Die Lüftung im Bad Tag und Nacht sehr laut. Die letzten 2 Tage haben wir uns über einige Kackerlacken amüsiert, die immer wieder am Pool aufgetaucht sind. Der Kinderspielplatz konnte am Tag nicht genutzt werden da kein Sonnenschutz! Spielgeräte sind großteils kaputt und daher gefährlich. Es gab kurzzeitig Kinderprogramm in Form von ins Häuschen setzen und malen. Abends eine halbe Stunde Kinderdisco, die nach 3 Tagen gelangweit hat, weil immer das Gleiche. Verantwortung für die Kinder wurde nicht übernommen, so dass man das Kind hätte abgeben und selbst etwas unternehmen können. Den Stand haben wir nicht benutzt, da nicht besonders einladend und sauber. In der Bucht steht das Wasser förmlich. Alles in allem war es o. k. weil ich super last minute und damit nicht viel bezahlt habe - weniger als Frühbucher. Die haben sich wohl mehr geärgert. Dennoch würde ich empfehlen in Ägypten eher einen halben Stern mehr zu buchen, wobei man wahrscheinlich behaupten kann, dass Sultan Beach seine 4 Sterne nicht verdient hat. Dennoch ein lob an die Reiseleitung von ETS, die waren durchwegs super!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3