Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 4 Sternen im FTI Katalog. Leider wird es diesen Sternen nicht gerecht, vieles ist vernachlässigt worden und was kaputt ist, wird einfach nicht repariert, wie z. B. an der Poolbar die Sitzmöglichkeiten im Pool, da schauen einen verrostete Stumpen durch die Wasseroberfläche an. Oder an den Duschen blättert die Farbe ab bzw. einige funktionieren einfach nicht. Die Couch in unserem Zimmer hatte aufgeplatze Nähte. Ausserdem muss hier ganz deutlich gesagt werden, dieses Hotel wird von ca. 90% Russen gebucht und besucht ! Sehr eigenwilliges und gewöhnungsbedürftiges Völkchen ! Preis/-Leistung stimmen hier nicht. Die 4 Sterne entsprechen auch nicht dem Hotel. Abends beim Essen, bei den Getränken ruhig auf ein Glas bestehen, ansonsten trinkt man nur aus Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und das war ein Tanzpalast! Toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin echt nicht so, aber ich hatte Schwierigkeiten was an Essen zu finden, was meinem Auge und meinem Gaumen entsprachen. Die Pfannekuchen und die Dessertkuchen waren klasse, aber nur das !! Der Rest schmeckte irgendwie nach Einheitsbrei, kein Geschmack und teilweise unappetitlich. Die Bars, ich war ja willig und wollte gerne WodkaLemon oder BaccardiCola trinken, aber ich weiß nicht, der Wodka, Rum und Gin haben geschmeckt, daß es mir die Fußnägel hochgerollt hat. Das Einzige was ich empfehlen kann, ist das Bier und den Weisswein -an alkohol. Getränken-.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht verschiedene Sprachen, man konnte sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 10 Min., das ist das Beste. Die Entfernung zum Strand ist auch o. k. Nur Strand und Meer kann man diese "Pfütze" wirklich nicht nennen. Schade ist es das einem NUR diese Bucht zur Verfügung steht zum schwimmen und kein richtiger Strand mit Blick auf das Meer, dieses gehört nämlich zu den benachbarten Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht um 7h morgens aufgestanden war und mit Handtücher Liegen reserviert hatte, hatte verloren!! WER clever war, hatte dem Personal vom Strand ordentlich Trinkgeld gegeben und die reservieren für einen die Liegen. Sport wurde angeboten, Kinderanimation beschränkte sich auf eine 1/2h Kinderdisco am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2