- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit einer Freundin Mitte Juli diesen Jahres in diesem Hotel. Es war ein "Glückshotel", d. h. wir wussten nur, dass es ** hat, sonst nichts. Das Hotel glich unserer Meinung nach eher einer Jugendherberge als einem Hotel. 1. Bekannte, die wir vor Ort kennen gelernt haben, wurden vom Portier wortlos aus dem Foyer verwiesen und zur Tür gebeten (obwohl wir alle gemeinsam gekommen sind und sie nur kurz warten sollten, da wir etwas aus dem Zimmer holen wollten). 2. Als wir einmal erst gegen 3 Uhr nachts ins Hotel kamen, zeigte der Nachtportier (sprach kein Wort Deutsch) mit dem Finger auf seine Uhr und warf uns einen kopfschüttelnden, genervten Blick zu. 3. Dass man bei einem **Hotel Hummer oder Champagner serviert bekommt, erwartet wirklich niemand. Aber das Essen war eine echte Höchststrafe und ich denke, man hätte es mühelos besser machen KÖNNEN. Es gab verbranntes Rührei, schlechte Marmelade, Butter und Milch waren nicht gekühlt usw. Stellenweise wurde das Essen nicht mal mehr aufgefüllt. Wer also zu spät kam, musste sich mit den Restern zufrieden geben. 4. Da sich auf den Zimmern keine Fernseher befanden, ging ein Hotelgast ins Foyer und wollte "Eurosport" einschalten um sich KURZ über einige Ergebnisse zu informieren. Obwohl wirklich nicht ein einziger in der Nähe war, den das hätte stören können, rief (!!) die Angestellte von der Rezeption ihm zu, dass er das gefälligst lassen sollte und wer ihm erlaubt hätte, sich an diesem Gerät zu vergreifen. Nach einer kurzen Erklärung seinerseits kam die Antwort: "Eurosport gibt es heute nicht". 5. Durch die Hitze in den Zimmern (keine Klimaanlagen) löste sich eine Lasur von der Bettumrandung, d. h. die Kissen und alles was mit dem Holz in Berührung kam, wurde braun verfärbt. Statt die Kissenbezüge zu wechseln, drehten die Putzfrauen die Kissen auf die noch saubere Seite und verdeckten die braunen Flecken. Fazit: Von einem **Hotel erwartet man nicht den Service eines ****Hotels und darum geht es hierbei auch gar nicht. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, einigermaßen freundlich zu sein und die Gäste nicht spüren zu lassen, dass man gerade mal keine Lust hat zu arbeiten, sich zu unterhalten, Fragen zu beantworten oder auch nur annhähernd freundlich zu sein. Und selbst wenn ein Hotel mit wenig Geld haushalten muss und der Service demzufolge spärlicher ausfällt: man muss das Rührei zum Frühstück nicht verbrennen lassen und Butter und Milch hätte man in einen Behälter mit Eiswürfel tun können. Das kostet nichts und macht auch keine Umstände. Wir werden auch das nächste Mal wieder ein **Hotel buchen, weil wir keinen großen Luxus erwarten, aber man sollte den Gästen schon ihren Freiraum gewähren und ein bisschen Rücksicht auf deren Darmflora nehmen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |