Alle Bewertungen anzeigen
Tini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gute 2 Sterne in Top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches, familiäres Hotel! Ca. 3 Min zu Fuß zum tollen Sandstrand. Hatten alles was wir brauchten, dank des kompetenten Personals! In der 6. Etage konnten wir in einem sanierten Zimmer mit Balkon den tollen Meerblick geniessen! Das Frühstück könnte etwas variieren. Waren aber rundum zufrieden & werden sicher wieder kommen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine ausreichende Zimmerausstattung & ein saniertes Bad. TV: nur ZDF mit Schnee . Desweitern hätte man den Kühlschrank & den Safe & das Internet oben drauf zahlen sollen, da haben wir uns dagegen entschieden ! Der Blick aufs Meer hat uns aber entschädigt ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück & waren dem ganzen unterwegs. Leider war es 10 Tage lang imner exakt das Selbe & auch nicht sonderlich schmackhaft. Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Anliegen wurden sofort bearbeitet. So konnten wir am 3.Tag von der ersten im die 6.Etage mit Meerblick OHNE Aufpreis umziehen, da unsere Spülung defekt war. Franziska spricht gutes Deutsch & ist sehr nett zu allen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 3 min direkt am Sandstrand, der Promenade oder der Verkaufstrasse zu sein und abends trotzdem ruhig schlafen zu können, ist kaum zu toppen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Angebote der Umgebung genutzt, nicht vom Sultan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:31-35
    Bewertungen:1