Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
3 mal Sultan of Side und immer wieder
5,2 / 6

Das Hotel ist nicht zu groß Die Zimmer sind ausreichend groß(wer brauch zum schlafen schon einen Palast) und sauber.Die Silikon arbeiten im Bad lassen wie überall in der Türkei zu wünschen übrig.Die Kleiderschränke könnten mehr Ablagefläche haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la Carte war toll,das Essen ist toll und sehr abwechslungsreich.Wer hir niichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Eher gut
  • Die Beachbar ist einfach nur klasse.Bein Frühstück ist es auch noch gut beim Abendessen ist es aber der Knaller,wir sind nun wirklich keine Nörgler aber das Geschirr vom Vorgänger wid erst nach mehrmaliger aufforderung abgeräumt,und wenn man dann Glück hat bekommt man neues Besteck(sonst holt man es sich selbst)genauso die Getränke.Da besteht noch sehr sehr viel Nachbesserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 Gehminuten zum Strand,die aber gut tun bei der gammelei. Neben dem Hotel ist eine Dolmus Haltestelle in alle Richtungen. Reichlich Einkaufsund Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und der transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut . Der Strand ist sehr sauber .Es gibt ausreichend Liegen und Auflagen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden