Alle Bewertungen anzeigen
Reisebüro Findeisen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne gebe ich als Reiseverkehrskauffrau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mich sogar als Reiseverkehrskauffrau angemeldet, dass ich das Hotel testen möchte,mit meiner Familie,vorab erfolgte eine E.Mail an das Hotel (wie ich es immer für meine Kunden auch tue)und weil ich Geburtstag hatte am Anreisetag !!! Es war bestimmt mal ein tolles Hotel,wir hatten viele Stammgäste dort und ich denke wenn die Mängel beseitigt werden, würde es auch wieder zu einem tollen Haus werden.Was den HolidayCheck Award auch verdient hat(letztes Jahr) Hotel war zu 150% gebucht, das funktioniert nicht und erst Recht nicht in der Hauptsiason.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen kein Zimmer bei Ankunft, wir bekamen ein Depot Zimmer ohne Fenster, das Bett für unseren Sohn kam nach 4maligen anrufen um Mitternacht. Es sollte Zimmer 1018 sein, aber es gab nicht mal eine Nummer an der Tür. Ein Stromkabel lief quer durch das Bad, in die Dusche und eine Steckdose für den Warmwasserboiler befand sich darin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen, da sind die Geschmäcker sehr verschieden. Darum kurz: wir sind nicht verhungert. Allerdings findet man auch schon mal schimmliges Obst in derAuslage oder kleine Schnecken an den Weintrauben. Die muss man ja nicht mit essen wenn man nicht möchte. Geschmack -FEHLANZEIGE! Kinderbetreung sprechen nur Russisch& jeden Abend die gleichen Lieder. Animationsteam: ganz ok, aber fast komplett nur russisch sprechend. Eine Lichtblick gab es doch noch, "DIE STRANDBAR" und das Restaurante (Italienisch)war hervorragend, desweiteren war der Spa TOP. Das Personal vom Spa hatte wirklich Ahnung und konnte effektiv arbeiten und Diagnosen haben bei uns gestimmt. Vielen Dank an Vedath !!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer nie gesäubert, saugen und wischen ist dort fremd. Klimaanlage tropfte über Nacht immer in mein Bett. Aussage vom Technicker : Nicht auf Automatik stellen und immer auf dass kälteste stehen lassen. Mobiliar beschädigt. 70 % des Personals unzufrieden und überfordert. W-LAN in der Lobby? -zu viel verlangt! Lifeguards an den Pools sind fast nie da und wenn, dann sitzen sie rauchend mit blick aufs Smartphone im Schatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich saß am Anreisetag dann im dunkeln beim Abendbrot, das Essen wurde uns vor der Nase weggenommen, obwohl wir gerade erst angereist waren&den ganzen Tag auf den Beinen waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools Werden nur mit mehr und mehr Chlor sauber gehalten. Jeden Tag verletzten sich Kinder oder Erwachsene böse, rutschten aus oder schnitten sich die Füße auf!! Der Alltägliche Kampf um eine Liege war eine Qual, weil die Hälfte kaputt war, wie Duschen und Toiletten am Pool. Wasserrinnen EINBRUCH UND VERLETZUNGSGEFAHR. Pollbeleuchtung schwimmt öfter mal an der Wasseroberfläche mit Kabel dran... GEFAHR! GEFAHR! LEBENSGEFAHR!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisebüro Findeisen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Wir wünschten uns, dass Ihre Bewertung objektiver wäre. *Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie im Sultan of Side mit Ihrer Familie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten jeden Gast, bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen. *Unsere Poolbecken (wie auch in weiteren Hotels) werden in der jeweiligen Norm Hygiene Regeln strengstens verfolgt. Sollten gewisse Grenzwerte der Wasserqualitaet überschritten werden, so erfolgt von Amtswegen die Schliessung der Pools für eine bestimmte Periode, was wir als Hotelier und Veranstalter definitiv nicht leisten können. In bestimmten Abstaenden wird der Poolbereich von grossen Veranstaltern ein kompletter Sicherheitscheck durchgeführt, wobei jeglich Massnahmen getroffen werden. * Zur der Poolbeleuchtung möchten wir Ihnen die Information geben, dass erstens bei dieser keine Lebensgefahr schwebt,und zweitens, wie Sie es bestimmt auch mitbekommen haben, von Kindern die Leuchthaube entfernt wurde, und unsere Mitarbeiter dieses wieder anbringen mussten. Die Beleuchtungen haben 12 V und werden nur Nachts in Betrieb gesetzt. Eine Gefahr, wie Sie diese dargestellt haben, besteht nicht. Sie können uns gerne unter info@sultanofside.com erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team