- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war bei Ankunft im Hotel war sehr gut. Hat sich aber im Laufe des Aufenthaltes wesentlich verschlechtert. Mit der Sauberkeit im Zimmer bzw. im Bad nimmt man es nicht so genau. Ebenso am Strand und bei den Toiletten am Strand. Der Hotelgast sollte nicht zu früh zum Frühstück erscheinen, denn dann kann er seinen Frühstückstisch selbst eindecken. Nachmittags sollte der Gast keinen Durst haben, denn die Relax-Poolbar war meistens (obwohl geöffnet bis 17.oo Uhr) nicht besetzt. Ein großes Lob jedoch an die Küche!! Ein tolles Büffet an Vorspeisen, Hauptessen und Nachtisch. Auch die Themenabende ließen nichts zu Wünschen übrig. zum Strand ein Weg von ca. 5oo-600m. Habe mir von einem 5*Hotel mehr versprochen. Gesamturteil: Enttauschend für 5*-Haus!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritik bezüglich der Zimmer Reinigung und der Sauberkeit nehmen haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir wären sehr erfreut gewesen, wenn Sie Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs an uns weiter gegeben hätten. Und uns somit eine Chance zur Verbesserung gegeben hätten. Vielen Dank für die Bewertung über unsere Küche und das Essen. Bitte tragen Sie uns die erlebten Unannehmlichkeiten nicht nach. Gerne möchten wir Sie bei anderer Gelegenheit von unseren Leistungen überzeugen und freuen uns sehr, wenn Sie uns noch eine Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Side Hotel Management