Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Niemals! Maximal 3 Sterne wert
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für die beiden Pools und den Strand absolut zu groß, Das Hotelpersonal (Kellner, Poolboy) sind stehts bemüht. Die Rezeptionisten und die Reinigungskräfte leider nicht. Das Personal ist überfordert mit der Masse an Gästen. Das Hotelrestaurant ist absolut renovierungsbedürftig, ebenso die Lobby. Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen deutlich zu wünschen übrig, besonders die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel sind mangelhaft. W-Lan leider nur schwer zugänglich, ebenfalls durch die zahlreichen Gäste bedingt. Diese Hotel auf gar keinen Fall während der Hauptsaison nutzen, in der Vorsaison mag es gehen. Wer es gerne sauber hat und wir meinen nicht hygienisch rein, sondern nur sauber, solle auch ein anderes Hotel wählen. Beschwerden und Reklamationen werden ignoriert, die Lobby war täglich mit Reiseleitern und unzufriedenen Gästen gefüllt. Die 5 Sterne dieses Hotels können wir in keinster Weise nachvollziehen, wir haben schon weniger Sterne gehabt und es war um Längen besser


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer ist von ausreichender Größe, der Balkon allerdings nicht, dort befinden sich 2 Klimageräte, so dass man sich, nicht nur wegen der Größe, nicht aufhalten kann. Der Balkon ist ca. 1,20 x 1 Meter " groß", so dass man diesen auch ohne Klimageräte nicht hätte nutzen können, da durch den Tisch und die 2 Stühle der Balkon ausgefüllt war, aber die Handtücher hat man prima trocknen können. Die Reinigung ließ wie schon geschrieben zu wünschen übrig. Das Bad im Gegensatz zum Zimmer sehr klein ca. 1,80 x 1,80 Meter und leider sehr schimmelig. Also wer dort gebucht hat NICHT das Zimmer 3313 nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war der einzige Bereich, in dem die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit waren, Hier einmal speziell # HAMZA # erwähnt, der vom ersten Tag an (ohne Trinkgeld) einen super Job gemacht hat, er war immer präsent, ohne aufdringlich zu sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeptionisten, allen voran "E.", sehr arrogant und unkooperativ.. Lediglich zwei der Mitarbeiter sprechen Deutsch, die anderen weder Englisch noch Französich, so dass man immer auf die beiden einzigen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen warten musste. Unser Zimmer wurde an 2 Tagen überhaupt nicht gereinigt. Vom Bettwäschewechsel ganz zu schweigen unsere Bettwäsche wurde einmalig nach !8! Tagen gewechselt, trotz mehrfacher Beschwerde. Nun sind wir beim nächsten Punkt, Beschwerden werden ignoriert, sei es die defekte Toilettenbürste, die defekte Handtuchhalterung auf dem Balkon, der Wäschewechsel usw., usw. Um 22:30 standen plötzlich, nach einmaligem Klopfen, 2 Mitarbeiter des Hotels in unserem Zimmer und wollten etwas reparieren. Sie hatten nicht auf ein herein gewartet, sondern Ihre Karte genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zu Strand beträgt keine 250 Meter sondern eher 750 Meter, vorbei an einer Baustelle zur Rechten, sowie einem rückwärtigem Hotel, also an Abfalleimern, Müll etc. Der Strand ist ebenfalls dreckig und eng. Direkt vor dem Hotelstrand befindet sich ein Wassersportgeräteverleih, also Banane, Parasailing, Jetski, etc., dementsprechend voll ist es dort dann auch immer. Linke nben dem Strand befindet sich der Ausflugshafen von Evrenseki, kurzum jede Menge Menschen, absolut überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es noch nie erlebt, dass man den Pool um 17:00 Uhr verlassen musste und das im Hochsommer, wo man noch gut und gerne 2 Stunden hätte nutzen können. dadurch, das, dass Poolareal als Außenretauration herhalten musste, sah es morgens auch dementsprechend aus, Essensreste, sowie Servietten gehörten zur morgentlichen Ausstattung der Liegeflächen rund um den Pool. Um 15:00 Uhr wurde der Grill angefeuert, mit entsprechender Geruchsbelästigung, um 15:30 wurde begonnen die Tisch ein zu decken. Gegen 16:30 war es dann soweit und die ersten Tische wurden Richtung Liegefläche getragen. Hier auch noch extra erwähnt der äußerst aufmerksame Poolboy


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7