- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machen seit vielen Jahren in südlichen Ländern Urlaub und buchen immer Hotels mit mindestens 3, 5 bis 4 Sternen. Da wir diesmal 5 Sterne gebucht hatten, erwarteten wir auch was mehr. Das war leider nicht so. Das Personal gab sich viel Mühe, aber es kann den Sparmaßnahmen der Hotelmanager nichts entgegensetzen. Das Hotel soll lt. Beschreibung 2008 neu eröffnet worden sein, ist aber nur umgebaut. Aus sehr schönen 2-Bettzimmern hat man kleine 4-Bett-Verschläge gemacht. Wie da eine Familie mit 2 Kindern 2 Wochen Urlaub mit all dem Gepäck machen soll, ist mir rätselhaft. Wir waren nur zu zweit im Zimmer, da ging es. Für 2 war der Schrank groß genug. Es gibt im Zimmer und auf dem Balkon auch jeweils nur 2 Sitzmöglichkeiten. Das Bad ist relativ klein und war bei der Ankunft dreckig einschl. des einzigen Zahnputzbechers. Es fehlten auch vollständig die kleinen Nettigkeiten im Bad(Duschbad, Shampoo, Duschhaube, Tüten für die Frauenhygiene etc.).Die 2 Einzelbetten waren vor langer Zeit bezogen worden, als ich sie nutzen wollte, war rund um das Kopfkissen eine schwarze Staubschicht. Während unseres Aufenthaltes erfolgte auch eine Ungezieferbekämpfung im Zimmer. Ein paar Tierchen waren aber hinterher immer noch am Leben und krabbelten im Bett rum. Ein weiteres Problem ist die ständige Dunkelheit im Hotel. Überall ist die Hälfte der Lampen gänzlich aus (Flure, Rezeption )oder es wird noch im Laufe des Abendessens das Licht über dem Buffett ausgeschalten. Das Beste an dem Hotel waren die Buffets. Es war für jeden was dabei und abwechslungsreich. Die Liegen direkt am Strand sind kostenfrei incl. einer Auflage. Am Strand gibt es ein kleines Restaurant, an dem man sich die Getränke holen und auch einen Mittagsimbiss einnehmen kann. Toiletten, Duschen, Umkleidekabine am Strand i. o.. Der Spa-Bereich ist zu empfehlen. Alles in allem waren wir aber enttäuscht von diesem Hotel und dem Preis, den wir in den Osterferien dafür zahlen mussten. Das Hotel hat max. 3. 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |