- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 25.5.-05.05 da und beneiden alle, die im April bis Mitte Mai dort Urlaub machten. Offenbar gab es da noch nicht so viele Russen. Wir waren jetzt zum 7. mal da, aber was jetzt da abgeht ist nicht mehr lustig. Wir kommen immer gut mit allen Urlaubern aus, aber bei diesem Urlaub war die Schmerzgrenze erreicht. Wir waren nur zum schlafen und Essen im Hotel. Allerdings haben wir oft zu Abend auswärts gegessen, einfach nur um mal Ruhe beim Essen zu haben. Übrigens liebes SOS-Team, warum antwortet ihr nur auf positive Kommentare? Kritik ist wohl nicht angebracht bei euch? Wir lieben das Hotel, aber wir schreiben hier nicht mit der rosaroten Brille!
Zimmer war wie immer ok, sehr sauber. Natürlich ist der TV sehr klein, aber für uns uninteressant. Wir sind nicht zum fernsehen im Urlaub. Ansonsten wurde fleißig Wasser in der minibar aufgefüllt. Die Lobby - das Aushängeschild - wurde täglich fleißig geputzt. Der Rest des Hotels strotze vor Dreck. Aufzüge wurden in 11 Tagen nicht einmal gereinigt, alles klebte. Man hatte Angst, dass man kleben bleibt, wenn man ausversehen eine Wand berührte. Egal wie preiswert ein Hotel ist oder was für Nationalitäten da sind, sauber muss es sein.
Ja was soll man sagen. Die Köche haben sich bemüht, aber aufgrund des Essverhaltens der Russen kamen sie nicht hinterher. Die leckeren Sachen, die es die Jahre zuvor gab hab ich vermisst. Aber verständlich ist es, wer möchte denn schon gerne für die Mülltonne kochen. Die wunderbaren Torten die angeboten wurden... da wurde gleich mit dem großen Löffel geschaufelt, Stücke schneiden kennen Russen nicht. Echt schade, die viele Arbeit, die das Personal da hinein steckt.
Service gab es nicht wirklich. Einige von den alten Kellnern waren nett und zuvorkommend. Der Rest unmotiviert. Morgens waren sehr junge Damen am Start, offenbar Auszubildende. Völlig desinteressiert. Die Tische voller dreckigem Geschirr, abgeräumt wurde erst, als sich Gäste in dem großen Restaurant vergeblich nach freien Plätzen umschauten. Die Mädels hatten ja anderes zu tun, eine musste ständig ihren zu engen, zu kurzen Rock nach unten ziehen, die andere ihre Haare im Spiegel des Restaurants richten... vor den frühstückenden Gästen. Und so DIHT sich das durch. In der Strandbar die junge Kellnerin schauten einen bei jedem Wunsch an... man hätte direkt Angst, das Mittelmeer gefriert. Der Check in ging reibungslos. Wir hatten vorher online eingecheckt, auch unser Zimmerwunsch wurde recht gut berücksichtigt. Wir waren in 5 Minuten in unserem Zimmer, dafür ein großes Lob. Der Check out heute morgen um 3:15 Uhr dagegen... wir mussten erst rufen, dann kam ein Mitarbeiter mit einem Ei in der Hand und meinte, er braucht erst mal Proteine. Und die Frage... seid ihr grad angekommen... war äußerst überflüssig, wenn draußen kein Bus steht. Am Strand war es die ersten Tage eine Katastrophe. Liegen und Tische dreckig, vom Strand rede ich erst gar nicht. Aber Gott sei dank kam nach einigen Tagen der Strandboy vom letzten Jahr und von da an war alles super. Wie gewohnt würden uns Matten gebracht, wir mussten gar nichts sagen, Tisch und Liegen wurden gesäubert. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön.
Hierzu wurde schon viel berichtet. Alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Futnessraum vorhanden, drei schöne Pools, Massagesalon auch da - durch uns nicht genutzt, wir machen das außerhalb des Hotels. Entertainment im Hotel auch vorhanden, am Pool haben wir in den 11 Tagen keinen Animateur gesehen. Doch, einmal zum Boccia. Das wars auch schon. Jeden Abend gibt es Shows, die sind toll. Danke an Sado und sein Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Birgit, Sehr geehrter Andreas, Erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind Ihnen dankbar für diverse Kritiken und werden dementsprechend unsere Leistung in diesem Bereich überprüfen und verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten, freuen uns aber wenn Sie Ihren naechsten Aufenthalt wieder bei uns verbringen. Sonnige Grüsse aus Evrenseki Ihr Sultan of Side Team