- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
90% Russen. Nie wieder das Hotel. Unfreundliche Angestellte, die einzigste war die ältere Frau, die immer Nachmittags die Pfannkuchen macht. Essen alles gleich. Strand überfüllt. 70% Russen, alle in den ersten Reihen. Wird schon vorm Frühstück reserviert. Die Kellner und die Angestellten an der Bar, sehen so aus als hätten sie keinen Bock. Traurig und das war leider unser Urlaub.
Ging so. Zimmer groß genug und mit Balkon. Alles vorhanden. Handtücher jeden Tag neue bekommen. Sauberkeit passt sich dem preis an.
Alles wiederholt sich. Voll und viel zu laut beim essen. Sind von 7 Tagen, 3 essen gegangen. Essen außerhalb 1000 mal besser.
Kennen die nicht. Waren auch schon ein paar mal in der Türkei, aber das war das letzte mal. Nächstes Jahr geht es wieder nach Ägypten, paar Euro mehr, da bekommt man aber mehr.
Super zum Shoppen. Empfehle mal außerhalb Essen zu gehen, um die Ecke gibt es auch Restaurants. Strand waren wir 1 mal, 1 mal kurz im Meer, aber mega überfüllt. Wenn bloß nicht so viel Russen da gewesen wären, die haben alles für sich beansprucht :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es welche? Animation war einfach mist. Nur Wasserhandball um 14:30 Uhr am pool. Sonst nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melle und Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |