- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues Hotel, mit einer schönen, ansprechenden Architektur. An den Außenanlagen (Bereich zwischen Hotel und Strand) wird noch kräftig gepflanzt. Die Anlagen im Hotelbereich sind in einem Top-Zustand. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Unverständlich für uns sind die notorischen Meckerer. Denn man sollte nicht vergessen: Wir machen Urlaub und da gibt es doch wichtigeres, als sich über irgendwelche Kleinigkeiten aufzuregen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, ebenso die Bäder. Die Zimmerreinigung funktionierte gut, hier gab es, zumindest auf unserer Etage, nichts zu beanstanden.
Absolut fantastisch war die Gastronomie. Viele verschiedene Gerichte, Salate und als Highlight das Dessert-Bufet. Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Tische wurden innerhalb kürzester Zeit vom Gastronomie-Personal wieder neu eingedeckt.
Beim Check-In gab es kleine Probleme, die aber vom Personal an der Rezeption in kurzer Zeit und mit Freundlichkeit gelöst wurden.
Zum Strand sind es etwa 200 m. Ein wenig Bewegung schadet ja wohl nicht. Und zu den nächsten Orten, wie z. B. Kumkö oder Side ist man in kurzer Zeit und für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut zu empfehlen ist der Wellness-Bereich. Hier kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen (versch. Massagen, Hamam, usw.) Auch die Atmosphäre in diesem Bereich bietet etwas besonderes. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Und unter Umständen werden im Hamam für die Gäste türkische Volksweisen gesungen. Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |