- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Preis-Leistung sind stimmig. Nörgler und Quertreiber gibt es immer, die durch ihre abwertenden Äußerungen versuchen, andere Gäste negativ zu beeinflussen. Für die gilt nach wie vor mein persönlicher Rat: „Bucht einen Luxusurlaub in Dubai, da wisst ihr was so etwas kostet. Anschließend habt ihr doch wieder was zu meckern.“ Über die Wiedereröffnung unter neuer Leitung mit neuem Personal können wir nur Positives berichten. Da wir nur wenige Tage nach der Wiedereröffnung, für unseren 3 Wöchigen Urlaub angereist sind, bekamen wir natürlich auch die Anlaufschwierigkeiten, die in einer solchen Situation normal sind, hautnah mit. Es wurden jedoch alle Probleme mit Bravur aus der Welt geräumt. Dabei hatte das Personal der Rezeption ebenso ihren Anteil wie auch alle anderen Abteilungen. Die Küche muss man ebenso erwähnen, denn das Essen war hervorragend, vielseitig und schmackhaft. Die Tischreihen im Restaurant hatten leider einen Kantinencharakter. Ganz besonders hervorheben möchten wir den „Allroundman“ Ertan. Der Macher von der Guest Relation. Er ist eine tragende Säule des gesamten Unternehmens. Als alter Logistiker, erlaube ich mir, einen Tipp an die Geschäftsleitung weiter zu geben. Erhaltet Euch diesen fähigen Mann recht lange und stellt Ihm schnellstmöglich einen Assistenten zur Seite. Seinen persönlichen Einsatz über einen größeren Zeitraum hinweg, kann er wohl kaum ohne gesundheitliche Schäden kompensieren. (7 Tagewoche 10-12 Stunden am Tag) Ohne sein oftmals spontanes Eingreifen und Einlenken, würde so manche Bewertung um etliche Prozentpunkte schlechter ausfallen. Wir werden das Sultan of Side in jedem Fall für unsere nächste Urlaubsplanung mit ins Auge fassen. Macht weiter so, denn das ist der richtige Weg zu rundum zufriedenen Gästen. Viele Grüße senden Spomenka und Reiner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, Ihre überaus motivierenden Zeilen bedeuten uns sehr viel. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Wertschätzung hier mit uns teilen. In der ersten Etappe nach der Neueröffnung, haben uns Ihre Anregungen massgeblich dabei unterstützt, einen erfolgreichen Start hinzulegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen und Grüssen Ihr SOS-Team