Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Allen Unkenrufen zum Trotz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Preis-Leistung sind stimmig. Nörgler und Quertreiber gibt es immer, die durch ihre abwertenden Äußerungen versuchen, andere Gäste negativ zu beeinflussen. Für die gilt nach wie vor mein persönlicher Rat: „Bucht einen Luxusurlaub in Dubai, da wisst ihr was so etwas kostet. Anschließend habt ihr doch wieder was zu meckern.“ Über die Wiedereröffnung unter neuer Leitung mit neuem Personal können wir nur Positives berichten. Da wir nur wenige Tage nach der Wiedereröffnung, für unseren 3 Wöchigen Urlaub angereist sind, bekamen wir natürlich auch die Anlaufschwierigkeiten, die in einer solchen Situation normal sind, hautnah mit. Es wurden jedoch alle Probleme mit Bravur aus der Welt geräumt. Dabei hatte das Personal der Rezeption ebenso ihren Anteil wie auch alle anderen Abteilungen. Die Küche muss man ebenso erwähnen, denn das Essen war hervorragend, vielseitig und schmackhaft. Die Tischreihen im Restaurant hatten leider einen Kantinencharakter. Ganz besonders hervorheben möchten wir den „Allroundman“ Ertan. Der Macher von der Guest Relation. Er ist eine tragende Säule des gesamten Unternehmens. Als alter Logistiker, erlaube ich mir, einen Tipp an die Geschäftsleitung weiter zu geben. Erhaltet Euch diesen fähigen Mann recht lange und stellt Ihm schnellstmöglich einen Assistenten zur Seite. Seinen persönlichen Einsatz über einen größeren Zeitraum hinweg, kann er wohl kaum ohne gesundheitliche Schäden kompensieren. (7 Tagewoche 10-12 Stunden am Tag) Ohne sein oftmals spontanes Eingreifen und Einlenken, würde so manche Bewertung um etliche Prozentpunkte schlechter ausfallen. Wir werden das Sultan of Side in jedem Fall für unsere nächste Urlaubsplanung mit ins Auge fassen. Macht weiter so, denn das ist der richtige Weg zu rundum zufriedenen Gästen. Viele Grüße senden Spomenka und Reiner.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre überaus motivierenden Zeilen bedeuten uns sehr viel. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Wertschätzung hier mit uns teilen. In der ersten Etappe nach der Neueröffnung, haben uns Ihre Anregungen massgeblich dabei unterstützt, einen erfolgreichen Start hinzulegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen und Grüssen Ihr SOS-Team