Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit Enttäuschungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 298 Zimmer.Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 2 getrennten Aufgängen bzw. Fahrstühlen. Das Nebengebäude ist von der Lobby aus direkt zu erreichen. Die Zimmer verteilen sich über 7 Etagen. Bei Anreise war sehr schlechtes Wetter mit starkem Regen, welcher trotz geschlossener Balkontür das Zimmer flutete. Das Ausweichzimmer war ohne Balkon, dafür aber größer und angenehmer. Ein Zimmer mit 4 Betten und einen Kleiderschrank 2 Personen.Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Die AI war in Ordnung. Das Hotel war zu 90% in deutscher Hand. Der Altersdurchschnitt ging von 6 bis 70 Jahre Der Handyempfang ist gut. In der Zeit Ende Oktober, Anfang November gab es diesmal leider nur 6 Sonnentage.Beim Einkauf gibt es schon viele Geschäfte mit Festpreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ein DZ mit Balkon gebucht, welches durch Unwetter am ersten Abend unter Wasser stand. Das Ersatzzimmer war ein Familienzimmer. Dieses Zimmer war ein Raum, welcher durch Glaswand geteilt war.Es waren 4 Betten und ein Kleiderschrank für max. 2 Personen vorhanden. Das Zimmer hatte keinen Balkon, war jedoch mit Erker gebaut.Badezimmer war mit Wanne ausgestattet.Ein kleiner Kühlschrank diente als Minibar.Safe war gegen Miete zu nutzen. Telefon auf Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Speiserestaurant mit einigen Terrassenplätzen. Die Speisenauswahl war git, wiederholte sich aber alle 2 Tage.Alkoholische Getränke wurden serviert, Säfte kamen aus dem Automat. Leider wurde das Restaurant auch von Katzen und Spatzen besucht, welche von Urlaubern auch noch gefüttert wurden. Die Speisen waren türkisch und deutsch typisch. Von 3 Kaffeautomaten war mindestens einer ständig defekt Die Lobby hatte nur eine Bar, welche auch nur einen Ober zur Bedienung hatte. AI wurde somit in Grenzen gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Verständigung in deutsch war zu 90% möglich. Die Zimmerreinigung war bis auf kleine Mängel gut. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen und fast immer erledigt. Der einzige Fahrstuhl zum Aufgang 1 war jedoch 2 Tage defekt und nicht zu nutzen. Vom Speisesaal in Etage -2 bis zum Zimmer in Etage 4 ein strapaziöser Weg. Der Fernsehempfang auf ARD und ZDF war sehr störanfällig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine Entfernung von 500 m zum Strand. Zum Flughafen dauert der Transfer 60 Minuten.Die Einkaufs- bzw Hauptstr. von Evrenseky ist vom Hotel aus zu sehen und hören. Fahrten nach Kumkö, Side und Manvgat sind mit dem Dolmusch möglich und preiswert. Die Tanzshow bei Aspendos ist empfehlenswert, jedoch nur bis Ende Oktober möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools und eine Bühne für Unterhaltung. Pools wurden nicht genutzt, wegen Nutzung des Strandes. Die Abendveranstaltung lagen im Rahmen von 2 Sterne. Die Disco wurde nicht besucht und kann nicht beurteilt werden. Am Strand gab es ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Die Versorgung durch das Strandrestaurant mit Essen und Getränken kann als gut bezeichnet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:26