- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 02. 05-16. 05 im Hotel SOS gebucht und haben viel zu erzählen, daher mache ich nur Stichworte: Familienzimmer war mit Meerblick gebucht- wurde aber ohne verkauft. Wir hatten 5 Tage kaum Wasser, entweder keines, nur heißes oder nur kaltes! Wir haben 2 Tage auf einen Elektriker gewartet, in einem Zi war kein Strom. Bauschmutz im ganzen Hotel, auf Möbeln und Böden, der Boden im Bad war nach dem Duschen total naß. Wir hatten fast 7 Tage ungewaschene, nagelneue Bettwäsche und Handtücher- die haben die Wäsche nicht mal vorher einmal kurz durchgewaschen. Das ging so lange, bis endlich die ganze Wäsche einmal benutzt worden war. Es gab keine Disco, Miniclub nur ganz wenig, keine a la carte Restaurants, keinen frischen Saft zum Frühstück, keinen Indoorpool... Der Spielplatz und die Maschendrahtzäune waren unsafe, sie haben erst am 5. Tag die Bolzen aus einem Gerüst am Spielplatz abgeflext... natürlich nach mehrmaligem Daraufhinweisen! Wir hätten in mind. 10 andere Zimmer gekonnt, aber entweder hatten sie keinen Meerblick, keine Verb. tür oder waren noch Baustelle. Das Personal war hier total überfordert und hat zugegeben, dass sie selbst nicht wußten, wie die Zimmer aussehen. Duplexzimmer gab es erst gar nicht- Baumängel! 3 Tage lang Wasserschaden in Restaurantdecke. Mit Feuerwehr und eine halbe Nacht abpumpen..... Schlagbohrer und Meißel teilweise bis spät in die Nacht. das Restaurant war unter unserem Zimmer. Ständig wurden wir auf Besserung am nächsten tag vertröstet- Also, wir hatten mit Mängeln und einigen Anlaufschwierigkeiten gerechnet, aber am 6. Tag haben wir die Nase von dieser Baustelle vollgehabt und haben uns massiv bei der Neckermann Reiseleitung beschwert. Wir konnten dann für die 2. Woche ins Royal Dragon umziehen und hatten endlich URLAUB!!!!! Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient, das war spitzenmäßig. Tja, alles in Allem denke ich, der Hotelmanager im SOS hat nur an seine Kohle gedacht und das Hotel mindestens 1 Monat zu früh eröffnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide Josefa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |