- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist neu. Die verwendeten Baumaterialien hochwertig, aber leider mit viel Pfusch verarbeitet. Baumängel überall, unser erstes Zimmer hatte eine zusätzliche Dusche aus der Badezimmerdeckenlampe und feuchte Wände. Die Strandbar und der Servicebereich "Strand" hebt sich wohltuend vom Rest des Hotels ab, dort gibt es netten Service und Strandliegen für jeden Gast. Das Strandbar Personal freut sich über ein Trinkgeld und ist auch sehr bemüht, überhaupt hebt sich der Service am Strand deutlich vom Hotel ab. Sollte man Probleme mit dem Zimmer ect. haben ist es einfacher und besser die Reiseleitung zur Klärung einzubinden.
Auch hier ein sehr gemischtes Bild. Das erste Zimmer war schlichtweg eine Unverschämtheit: Gebucht ein Familienzimmer mit Schiebetür zum Kinderzimmer und Meerblick, das war aber bei unserer Ankunft nicht verfügbar also als Alternative für die erste Nacht ein Zimmer im Keller (das Hotel hat Hanglage) mit Fester zum Pool / Animationsbereich angeboten bekommen. Sehr ärgerlich fand ich das mir dieses Zimmer vom Empfang als "höherwertig" verkauft wurde. Noch ägerlicher das in diesem Zimmer es aus der Badezimmerdeckenlampe und der Badezimmer Decke "regnete" Wasserschaden. Auch das am nächsten Tag mit viel Mühe bekommene Zimmer im Nebengebäude hatte eine nasse Wand zum Badezimmer.
Die Küchenleistung ist OK. Der Service auch hier schlichtweg überfordert. Tische werden nicht neu eingedeckt, Teile des Restaurants zum Frühstück wegen Personalmangels ganz einfach geschlossen. Laut Aussage anderer Gäste ist der Servicemanager mit einem Grossteil der Mitarbeiter vor einigen Wochen zu einem anderen Hotel gewechselt. Von den drei Spezialitätenrestaurants sind nur noch zwei offen da auch der ChinaKoch das Hotel verlassen hat.
Hier hat der Sultan ein echtes Problem, zu wenig Personal also zuviele Häuptlinge und keine Indianer. Das wenige Personal ist schlecht ausgebildet und einfach überfordert, so sind für den Restaurant-Aussenbereich gerade mal zwei Ober für die Getränke zuständig bei ca 60Tischen. Bestecke darf man sich selber organisieren und Getränke holt man sich auch besser selbst. Das Front Office ist mehr oder weniger bemüht, kämpft mit den Tücken des Hotelcomputers (Zimmerbelegung+Zimmerverfügbarkeit ect.) 3 mal in zwei Wochen wurde im Zimmer nachgefragt wieviele Gäste im Zimmer wohnen würden.
Die Lage ist OK, 5-10Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist die Bewertung nicht einfach, am Hotel so lala, am Strand PRIMA! Liegestühle am Strand sind mehr als nötig vorhanden, Auflagen werden sofort gebracht und der Service an der Strandbar ist sehr nett und aufmerksam. Die Animation ist ok gerade für kleinere Kinder wird einiges angeboten. Empfehlenswert ist der Wellness Bereich Haman und Massage waren Klasse. Der Fitnessbereich kann da leider nicht mithalten einem "Fitnesscenter" entspricht der festerlose Raum mit einem funktionsfähigem Gerät nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |