Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Didn`t feel like a sultan !!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aufgrund meiner positiven Erfahrung aus dem letzten Jahr meinte ich meiner Frau dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen zu können. Voll daneben gegriffen: Am 3. Tag nach der Ankunft erfuhr ich, dass dieses Hotel am 17.11. geschlossen werden soll wg. Sanierungsmaßnahmen. Schon beim Einchecken habe ich die Anwesenheit von Aiyse vermisst. Ich erfuhr, dass sie das Hotel schon im Sommer verlassen hatte wie weiteres Personal auch. Die letzten beiden Wochen der Öffnungszeit spiegelten sich dann auch voll in der Leistung wieder: - die Auswahl des Essens ließ jeden Tag mehr nach, es war Reste-Essen angesagt, z.b. gab es Hähnchenflügel und Unterkeulen oder es gab Unterkeulen und Hähnchenflügel; ging bei den Beilagen eine Sorte aus, so wurde irgendetwas Neues in denselben Wärmebehälter gekiptt ( nicht ausgetauscht) z.B. auf Kohlgemüsereste wurde Spinat gekippt! -das Essen wurde gerade in den Mischgemüsen immer wieder aufgewärmt - die Tische wurden während des Essens nicht abgeräumt; wenn man später zum Essen ging setzte man sich an einen nicht eingedeckten Tisch mit schmutziger Tischdecke - die Tischgetränkebestellung wurde zwar aufgenommen aber häufig vergessen zu bringen -am Strand wurden jeden Tag die Liegen drastisch weniger - für die Schließfächer in den Umkleiden Spa-Bereich gab es kaum Schlüssel -die Sauna wurde nicht wie angezeigt um 09:00 Uhr erst um 15:00 Uhr hochgefahren - der Spa-Bereich ( Sauna, Umkleiden, Getränkespender Fitness-Studio) waren total verdreckt und eine Zumutung in Richtung Hygiene, in der Herrenumkleidedusche hing 3 Tage eine alte Badehose über der Trennwand, die Toiletten hatten kein Papier, einige waren mit Fäkalien beschmiert -weder in den Zimmern noch in den Duschen gab es Duschgel oder Shampoo -die Zimmerreinigung wurde zeitweise nicht durchgeführt ( vergessen) -Katzen legten ihre Fäkalien im Flurgang ab und strichen während der Mahlzeiten durch den Speiseraum Am letzten Abend legte ich mir nach dem Essen noch eine schwere Magenverstimmung zu - am vorletzten Tag wartete ich auf den Reiseleiter zur angesagten Sprechstunde: nicht mal der kam noch! Ein weiterer Urlaubsgast steckte mir dann noch, dass er 7 Tage AI im SOS für 286 € zu diesem Zeitpunkt gebucht habe. Ich fahre seit 22 Jahren regelmäßig in die Türkei. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Für 5 Sterne erwarte ich auch in der Türkei mehr, mindestens 3 Sterne nach Dehoga-Bewertung Es ist schon eine Frechheit, wenn mir der Veranstalter zurückschreibt, dass alles in bester Ordnung war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:66-70
    Bewertungen:15