- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufgrund meiner positiven Erfahrung aus dem letzten Jahr meinte ich meiner Frau dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen zu können. Voll daneben gegriffen: Am 3. Tag nach der Ankunft erfuhr ich, dass dieses Hotel am 17.11. geschlossen werden soll wg. Sanierungsmaßnahmen. Schon beim Einchecken habe ich die Anwesenheit von Aiyse vermisst. Ich erfuhr, dass sie das Hotel schon im Sommer verlassen hatte wie weiteres Personal auch. Die letzten beiden Wochen der Öffnungszeit spiegelten sich dann auch voll in der Leistung wieder: - die Auswahl des Essens ließ jeden Tag mehr nach, es war Reste-Essen angesagt, z.b. gab es Hähnchenflügel und Unterkeulen oder es gab Unterkeulen und Hähnchenflügel; ging bei den Beilagen eine Sorte aus, so wurde irgendetwas Neues in denselben Wärmebehälter gekiptt ( nicht ausgetauscht) z.B. auf Kohlgemüsereste wurde Spinat gekippt! -das Essen wurde gerade in den Mischgemüsen immer wieder aufgewärmt - die Tische wurden während des Essens nicht abgeräumt; wenn man später zum Essen ging setzte man sich an einen nicht eingedeckten Tisch mit schmutziger Tischdecke - die Tischgetränkebestellung wurde zwar aufgenommen aber häufig vergessen zu bringen -am Strand wurden jeden Tag die Liegen drastisch weniger - für die Schließfächer in den Umkleiden Spa-Bereich gab es kaum Schlüssel -die Sauna wurde nicht wie angezeigt um 09:00 Uhr erst um 15:00 Uhr hochgefahren - der Spa-Bereich ( Sauna, Umkleiden, Getränkespender Fitness-Studio) waren total verdreckt und eine Zumutung in Richtung Hygiene, in der Herrenumkleidedusche hing 3 Tage eine alte Badehose über der Trennwand, die Toiletten hatten kein Papier, einige waren mit Fäkalien beschmiert -weder in den Zimmern noch in den Duschen gab es Duschgel oder Shampoo -die Zimmerreinigung wurde zeitweise nicht durchgeführt ( vergessen) -Katzen legten ihre Fäkalien im Flurgang ab und strichen während der Mahlzeiten durch den Speiseraum Am letzten Abend legte ich mir nach dem Essen noch eine schwere Magenverstimmung zu - am vorletzten Tag wartete ich auf den Reiseleiter zur angesagten Sprechstunde: nicht mal der kam noch! Ein weiterer Urlaubsgast steckte mir dann noch, dass er 7 Tage AI im SOS für 286 € zu diesem Zeitpunkt gebucht habe. Ich fahre seit 22 Jahren regelmäßig in die Türkei. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Für 5 Sterne erwarte ich auch in der Türkei mehr, mindestens 3 Sterne nach Dehoga-Bewertung Es ist schon eine Frechheit, wenn mir der Veranstalter zurückschreibt, dass alles in bester Ordnung war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |