- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In unserer 10tätigem Urlaub mussten wir 4mal unser Zimmer wächseln. Aus verschiedenen Gründen wie verschimmelte Wände, defektes Klima, Familienzimmer gebucht aber keins bekommen. In einen richtigem Urlaubsstimmung war ich leider nicht, weil ich ja immer wieder zur Rezeption gehen musste. Zimmer dringend Renovieren lassen und Personal von der Rezeption besser einarbeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Was Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich der Zimmer betrifft: Wir bitten jeden Gast, bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Dreams Team