Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
...dies war nun der letzte Besuch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Russen-Hotel !!! Dies war unser 5. Besuch im Hotel und auch leider nun endgültig unser Letzter! Aus 95% deutschen Gästen wurden nun 90% russische Gäste (andere Mentalität, aber sowas muss man im Urlaub einfach nicht haben). Von Jahr zu Jahr wurde das Hotel schlechter, und nun ist es in unseren Augen bewußt zu einem billig-Hotel gemanaget worden. Mängel könnten direkt abgestellt werden, diese werden aber wohl bewußt ignoriert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Wunschzimmer (danke nochmal dafür, auch wenn das Personal wohl keine Emails bezüglich Wunschzimmer ließt, auch wenn man 10 Mal hinschreibt über die Webseite, somit vor Ort Glück gehabt) war wie immer sehr schön. SAUBERKEIT IST MEGASCHLECHT !!!! 7 Tage am Stück (!!!) wurde das Zimmer nicht gereinigt, keine Betten gemacht. Lediglich Müll wurde geleert und neue Handtücher nur auf die nicht gemachten Betten geschmissen. ABSOLUTES NO GO !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen möchte ich mich nicht beschweren. Man muss immer sehen was man für das Hotel zahlt, und damit ist das Essen auch mehr als in Ordnung. Wer hier nichts zu Essen findet sollte in ein Hotel wechseln wo er das doppelte zahlt (aber selbst dort wird dann wahrscheinlich gemeckert). RESTAURANT: Katastrophe: SAUBERKEIT ! Tische wurden NIE gesäubert, Essensreste, Flecken, kein Besteck... das jeden Tag. Jedes gute Restaurant würde bei diesem Service und der Hygiene sofort geschlossen werden !!! Kellner teils super nett, teils aufdringlich (einer hat auch ständig Frauen "angebaggert" sobald der Mann vom Tisch aufgestanden ist) POOLBAR: Hier wurden ab ca. 2300Uhr keine Cocktails mehr zubereitet, obwohl laut Ausschreibung bis 2400Uhr Cocktails angeboten werden. ALKOHOL: Billigster Fusel. Leider teils nicht genießbar. Bier eine Katastrophe. Auch hier erkennt man die Sparmaßnahmen und die Intension das Hotel auf Billigniveau zu halten


    Service
  • Eher gut
  • Probleme wurden schnell behoben und es wurde sich gekümmert. Leider weiß der eine an der Rezeption nicht was der andere tut. 5 Personen, 5 Fragen, 5 verschiedene Antworten... sowas darf nicht sein und ist in bestimmten Situationen mehr als ärgerlich. Zimmerwunsch Emails über die reguläre Sultan-Of-Side-Homepage werden überhaupt nicht gelesen. Das nervt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel könnte nicht besser sein. 5min zum sehr schönen Strand, 5min zur Einkaufsmeile wo man abends auch mal seine Zeit verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll man von 4 Animateuren erwarten? Sado hat versucht noch das ein oder andere Spiel mit kleinen Mitteln auf die Beine zu stellen, hervorheben möchte ich DJ Oktay, er war wirklich derjenige der mit guter Laune und Spaß die Laune hochgehalten hat, ohne ihn wäre es keine Katastrophe (Lieblingswort von Sado) gewesen. Die weiblichen Animateure gehören ausgetauscht!!! Nona nervt einfach nur mit ihrem aufdringlichen Gehabe und ihrer kreischenden Stimme, Aquagymnastik und Morgengymnastik jeden Tag die selben 10 Übungen. Super langweilig... Kinderbetreuen ein Witz! Hier wurde von der Animateurin NUR RUSSISCH gesprochen da diese wohl nichtmal über deutsch oder englisch verfügt. Also auch hier ein lächerliches Angebot !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2