Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung von Freunden sind wir am 5.10.2011 mit Vorfreude im Hotel angereist und wurden ganz bitter entäuscht.Wir konnten uns noch zu den glücklichen Gästen zählen da wir unser Hotelzimmer sofort bekommen haben und nicht wie andere Gäste erst in ein anderes Hotel für eine Nacht abgeschoben worden sind und dann noch 3-4 mal umziehen durften bis sie dann ihr gebuchtes Zimmer bekamen.Aber zu früh gefreut,das Zimmer war dreckig,nur Oberflächig drüber geputzt wo es einen dann auch nicht mehr verwundert das man auf dreckigen Lacken schlafen darf oder morgens mit Ameisen im Bett als Mitbewohner aufwacht. Wir haben All Inklusive gebucht,das Frühstück für spätaufsteher ging bis 10:30 Uhr aber ab 10 Uhr wurden schon die Kaffeemaschinen abgestellt,und auch die restlichen Sachen die man so zum frühstücken braucht wurden schon vor der Nase weggeräumt.Da es zu dieser Zeit auch leider ein paar Tage gerechnet hat gab es nur die Möglichkeit sich in der mehr als überfüllten (Hotel war zu 90 % überbucht) Lobby aufzuhalten,wo man dann Glück hatte einen Platz zu bekommen.Das Servicepersonal war zwar bemüht konnte es aber nicht schaffen mit den Gästen fertig zu werden da es total unterbesetzt war,so das es schon mal vorkam das man auf seine Getränke eine halbe Stunde warten musste oder es nicht ganz vergessen wurde. Fazit: Dieses Hotel hat die 5 Sterne überhaupt nicht verdient,wenn überhaupt gerade 3 Sterne.Liebe Reiseveranstalter bitte werbt in euren Katalogen auch nur das was man einhalten kann denn ich persönlich finde es eine Frechheit wie den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird mit Falschen Angaben und einem die "Schönste Zeit des Jahres" ruiniert. NIE WIEDER SULTAN OF SIDE!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir mit drei Personen gereist sind hatten wir ein Familienzimmer.Unseres war ausreichend,allerdings brauchte man nicht wirklich auspacken da für drei Personen kein Platz im Schrank war.Wie schon gesagt lies die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich sag es mal so.Wer super gerne Fisch und Hähnchen ist ist in diesem Hotel absolut klasse aufgehoben.in 14 Tagen gab es Fisch jeden Tag gegrillt,gebraten,gekocht. Die Sauberkeit lies auch dort zu wünschen übrig.Man sollte auf jedenfall nachschauen ob das Besteck auch wirklich sauber ist ansonsten könnte man noch die essenreste vom Vorgänger dranhaben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemüht sich zwar versteht aber kaum deutsch und ist chronische Mangelware. Bei Beschwerden kam zwar gleich jemand aber das war es dann auch schon,bis wirklich was behoben wurde musste man sich schon öfter beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand sind definitv auch mehr wie 350 Meter wie es in den Katalogen beschrieben ist.anstonsten ist der Strand klasse.Auch die Strandbar ist ganz ok.das einzige wo es da mangelt ist auch an Plätzen und der Sauberkeit was das Essensgeschirr angeht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disco war geschlossen,Die Aussenbars wurden mitten in der Saison geschlossen.Die Pools waren nutzbar aber sehr kalt.Liegen sind reichlich zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, wir bitten doch höflichst Bewertungen abzugeben die man auch selber erlebt hat. Was genau mit anderen Gästen geschah kann man nie genau wissen. Umziehen möchten auch Gäste weil sie umsonst Meerblick Zimmer erwerben möchten und daher solange Reklamieren bis sie gewünschtes Zimmer bekommen. Oft buchen Gäste Bungalow und möchten dann ein Zimmer im Hauptgebäude am liebsten mit Meerblick unter dem Aufwand das ihnen keiner gesagt hat das sie Bungalow buchen obwohl in den Katalogen genau beschrieben. Liebe Gäste in vielen Hotel wird Zimmerwechsel garnicht angeboten denn ein Zimmerwechsel ist mit kosten verbunden. Wir im Sultan machen Zİmmerwechsel bis der Gast zufrieden ist, und in vielen Hotels wird dem Gast gesagt das ein Zİmmerwechsel garnicht möglich ist. Daher würden wir uns freuen wenn man dies uns ansieht. Das es Regnen kann sollte im Oktober möglich sein. Und das es dann leider nicht mehr so gemütlich ist wie an sonnigen Tagen ist nachzuvollziehen. Wir im Sultan sind aber troztdem stark bemüht unsere Gäste de Tage geniessen zu lassen. Daher bieten wir in der LObby und Disco Bar unsere Angebote weiterhin an. Fast in jedem All INclusive Hotel ist self service angesagt. Wir versuchen unseren Gästen einen Service anzubieten allerdings kann man auch weiterhin sich seine Getränke an jeder Bar holen. Wartezeiten gibt es in jedem Hotel! Besonders Fisch und das jeden Tag gibt es in wenigen Hotels. Der Veranstalter verspricht bei seinen Ausschreibungen nichts was der Sultan nicht eingehalten hat! Bezüglich Reinigung der Zİmmer werden wir ihren Tipp verfolgen, vielen Dank dafür. Ihr Sultan Team