Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schlechtes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechtes Hotel das in meinen Türkei Urlaub gesehen habe! Das Hotel ist schon älter und nicht mehr im besten Zustand. Die Zimmer sind sehr klein und sehr alt, Schmutzig und abgewohnt. Das All-In Angebot ist eine Katastrophe doch dazu unten mehr. Die Bilder sind einfach vom zweiten Hotel Sultan of Dreams genommen worden, damit mein die Urlauber in dieses Alte Hotel locken kann, wer einmal dieses Hotel gebucht hat, kommt auch nicht mehr raus. Das Hotel ist für mich ein Drei Sterne Hotel. Mit 5 Sternen hat das Hotel nichts am Hut, hier wurde bestimmt getürkt. Beide Buchung Sultan of Side nicht auf den Preis achten, bitte 100€ mehr bezahlen, aber dafür ein schönes Hotel Buchen, davon gibt es in der Türkei viele. Dazu gehört dieses Hotel nicht dazu. Liebe HolidayCheck Leser....machen Sie bitte Ihren schönen Urlaub mit der Familie oder Freundin nicht kaputt. Buchen Sie ein anderes Hotel, ansonsten Sitzen Sie auch am PC und schreiben eine Beurteilung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und abgewohnt. Die Betten sind durchgelegen und die Bettwäsche teilweise zerrissen. Wirklich sauber waren die Zimmer auch nie. Die Betten sind die reinste Katastrophe, sehr harte Matratzen, ich hatte jeden morgen Rückenschmerzen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, welches für 5 Personen definitiv zu Klein und zu eng war. Ein Kleiderschrank für 5 Personen, das geht gar nicht und dieser war auch noch zu klein. Das Bad ist für eine Person ausgerichtet, beim Duschen spritzt das Wasser raus, keine Tür vorhanden, somit war überall nass nass. Außerdem zu wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer? Das Aufräumen war immer schnell gemacht, aber wenn mal Trinkgeld hinterlegt worden war, hat man auch neue Bezüge bekommen. Auf dem Balkon viele Ameisen oder irgend welche Spinnen und für trocknen der Badehosen zwei kleine Ministangen. Im Zimmer ein kleiner Fernseher, da ist mein PC Bildschirm größer, mit schlechten Bild Qualität, für Kinder nicht gut geeignet. Eine Minibar mit Wasser und sonst nichts. Ein Mülleimer für zwei Zimmer!! Die Klimaanlage wie bereits andere Gäste bemängelt haben, konnte man nicht selbst Regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht! Das Essen war sehr schlecht, einseitig und war oft kalt. Es gab immer die gleichen Salate und Nachtische. Ich habe glaub ich noch nie so schlechte und künstliche Nachtische gesehen wie dort. Warmes essen immer das gleiche Reis, Nudeln, Pute, Hähnchen oder billiges Fisch. Frühstück einmal in der Woche hat man kein Frisches Brot bekommen, somit musste man das Brot vom Vortag essen, was aber schon Steinhart gewesen ist. Wir sind 2 Mal gar nicht mehr hin. Ein Tag hatte ich auch richtig böse Bauchschmerzen vom Essen. Türkisches Essen darf man gar nicht erwarten. Bis auf einmal Köfte, gab es nichts. . Das Personal räumt die Tische nach Lust und Laune, falls mal ein Tisch frei geworden ist, hat das Personal die Reste per Hand vom Tisch runtergekehrt ohne einen kleinen Tischbesen, Tisch decken tauschen? Dafür hatten die keine Lust. Kellner haben sich vor den Bestellungen der Getränke gedrückt und haben sich lieber unterhalten oder in der Ecke und belustigen sich über die Gäste. Der Mitarbeiter (Koch) am Strandbar hat viele Gäste angeschrien, wenn er mal nicht beschäftigt war. Auch diese Beschwerde an den Geschäftsführe hat keinen Erfolg gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Es gibt in diesem Hotel so gut wie keinen Service! Die Hotelangestellten sind entweder unfreundlich, ignorant oder aufdringlich gewesen um an Trinkgeld zukommen. Die Rezeption Mitarbeiter waren sehr launisch, waren immer sehr laut, unfreundlich, beim Einchecken kein Begrüßung, nur Zettel ausfüllen, Schlüssel bekommen, ein Infoblatt über die Essenzeiten in die Hand gedrückt, das wars. Im gesamten Hotel spricht kaum jemand Deutsch oder Englisch. Meine Beschwerde wurden weitestgehend vom Geschäftsführer ignoriert, obwohl ich mit Ihm in Türkischer Sprache gesprochen habe. Der General-Manager hatte allerdings den Service den man sich als Gast wünschen würde. Er saß den ganzen Tag irgendwo im Hotel und hat sich bedienen lassen. Beim Frühstück mussten die Gäste Selber Ihren Kaffee oder Tee holen, dafür hatten Sie keinen Personal auch wenn, die hatten alle keinen Bock. Gästebetreuung??? Habe in diesem Hotel nicht gesehen, wenn es eine Person gab, dann war der Bestimmt im Hotel schlafen, weil der auch keine Lust hatte, bei so vielen Problemen, taucht man gerne unter. Falls ich hier auf meine Beurteilung eine Antwort bekommen sollte!! Bitte ersparen Sie sich die Worte mit Ruf Mord usw. machen Sie sich lieber Gedanken, was können wir dafür tun, damit die Gäste mit einem Lachen aus dem Hotel raus gehen und nicht Gott sei Dank...ich habe es Überlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt und befindet sich in der Kleinstadt Evrenseki direkt neben Kumköy Side. Der Strandabschnitt ist aufgrund feinem Sand wirklich schön. In direkter Umgebung findet sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten, das ist auch einzigste schöne an Evrenseki . Der Weg zum Strand ist mehr als auf der Beschreibung beschrieben worden ist (800m).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schlecht und existierte teilweise gar nicht. Die Abends Show dauerten in der Regel meistens nur 30 Minuten und danach waren die meistens verschwunden. Disco im Haus gab es nicht, Gott sei Dank. Ich habe nur einen sogenannten "Abendprogramm" gesehen und das hat mir gereicht. Am Pool war es einfach nur langweilig, Dreckig und gefährlich (Glas Scherben im Pool) . Daher waren wir immer nur am Strand. Wellness Bereich zu Alt und die Toiletten stinken nach Scheiße....Hallenbad!! Lebensgefährlich. Der Animation Chef der den ganzen Tag mit dem Gästen am Pool mit den Gästen sich amüsiert hat, soll im Auftrag der Geschäftsführung die Gästen darauf ansprechen, dieses Hotel Positiv zu Bewerten, mit der Versprechung diese Gästen werden ausgelost und somit dürfen Sie noch einmal umsonst ins Hotel Sultan of Side. Wenn man die Sprache kann, bekommt sehr vieles mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:10