- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ehepaar (50/55 Jahre, deutsch), letztes Jahr schon dieses Hotel besucht;; eine große Steigerung in Bezug auf das Essen (Frühstück bis Abendessen). Der Eingangsbereich wurde umgestaltet. Jetzt wesentlich heller, ansprechender und mehr Platz in der Lobby. Überwiegend deutsche und holländische Gäste, alle Altersklassen (nach den holländischen Ferienende auch viele Familien mit Kleinkindern) Auf jeden Fall muss man unbedingt den Wellnessbereich nutzen. Hamam (türkisches Bad ist ein Muss) und auch noch medizinische Ganzkörper- Massagen
Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, Balkon, Safe (gebührenpflichtig 2 Euro/täglich) Wasserflaschen, TV. Diesjähriges Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, zuwenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung, Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig, stellenweise erst gegen 18-19 Uhr.
großes Restraurant mit Außenbereich, 1 Bar in der Lobby, 3 Bar's in den Poolbereichen. Qualität und Quantität der Speisen ist kaum noch zu toppen (landestypisch und deutsch), Fischangebot könnte noch ausgebaut werden. Sauberkeit und Hygiene gut, hätte jedoch morgens im Bereich der Kaffeeautomaten besser sein können. Atmosphäre angenehm, auch wenn es gut besucht war; lediglich die "Hintergrundmusik" war manchmal zu laut. Zur Strandbar mit kalt/warmer Verpflegung kann nichts negatives gesagt werden.
Sehr freundliches Personal im Restaurant/Barbereich, deutschsprachig, jedoch stellenweise noch ausbaufähig. Zimmerreinigung war nicht optimal, kein deutschsprachiges Personal, überhaupt keinerlei Deutschkenntnisse auch keine englischsprachige Verständigung möglich. Extra Gästebetreuungsbereich im Lobby-Bereich. Beschwerden wurden unverzüglich behoben.
Alles gut fußläufig zu erreichen. Zum Strand 5 Minuten, Einkaufsmöglichekeiten direkt im Hotel bzw. im Hotelnahbereich. Größere Orte unkompliziert mit dem Dolmus zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden in Hotelnähe angeboten. Wellnessbereich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Note 4-5. Wasser- und Strandqualität ok. Für die Bereitstellung der Liegen/Auflagen war der Mitarbeiter des Hotesl zuvorkommend und schnell. Auch wurden von ihm auch die im Barbereich befindlichen Toiletten mehrmals in der Stunden gesäubert. Einkaufsmöglichkeiten im Hotelbereich vorhanden (Schmuck, Brillen, Taschen, größerer Kiosk, Fotograf)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |