- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem maroden Zustand. Farbe blättert von den Wänden, Löcher in den Decken, nicht funktionstüchtige elektrische Geräte( z.B. kühlt nicht eine einzige Klimaanlage im Lobbybereich und es gibt auch keinen Eiskühler in der Lobbybar). Sauberkeit ist hier auch ein Fremdwort. Dreckige Scheiben und beschmutzte Böden sind nur zwei Beispiele dafür. Die eingeschlossenen Leistungen sind auf jeden Fall genügend! Vorsicht: Wifizugang gibt es nur bis abends um 11 und ab morgens um halb elf, was wir vorher nicht wussten. Ich würde dieses Hotel keinem meiner Freunde weiterempfehlen. 5 Sterne Hotels sehen anders aus. Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient.
Die Größe unseres Zimmers war für 4 Personen eher klein. Der Fernseher war ebenfalls eher klein. Außerdem war von Sauberkeit keine Spur im Zimmer. Im Bad schimmelte es. Die Trennscheiben waren komplett befleckt. Die Vorhänge waren richtig dreckig...wer weiß, wann die zuletzt gewaschen wurden. Außerdem ließ sich die Balkontüre nicht richtig schließen. Erst zwei Tage vor Abreise wurde dieses Problem behoben.
Das Essen ist vielfältig und reichhaltig. Wer hier nichts findet, macht was falsch. Allerdings ist Sauberkeit auch hier nicht gegeben. Die Tische und das Besteck waren immer dreckig oder befleckt.
Der Service (und die gute Küche) ist das einzig Positive an diesem Hotel. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit sondern versteht und spricht mehrere Sprachen. Besonders hervorzuheben sind Seda und Meryem, die als Sicherheitskraft an der Pforte anzutreffen sind und immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für ihre Gäste haben. In der Lobbybar verstehen es Gürkan, Senol,Halil und Mesut ihre Gäste mit fantastischen Cocktails zu verzaubern. Vor allem Gürkan und Senol haben das Potenzial auch unter Druck den Laden zu schmeißen und sollten eigentlich zu Captains oder noch höherem befördert werden. Sie verstehen was von ihrem Job und arbeiten sauber, fleißig und unterhaltsam. Sie wissen wie Sie mit ihren Gästen umzugehen haben und haben Führungspotenzial!!! An der Rezeption hatten Funda, Ibrahim und Pinar immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und gaben ihr Bestes um ihren Gästen zu helfen. Die Zimmerreinigung war leider unzuverlässig und arbeitete launisch. Mal sauber, mal nicht. Badetuchwechsel fand oft nur alle zwei Tage statt. Es ist erstaunlich, dass das Personal insgesamt so nett war denn sie waren maßlos unterbesetzt und schulterten Arbeiten für 3 Personen. Das Hotelmanagment sollte dringend etwas an seinem System ändern denn so sollte das Personal nicht behandelt werden. Arbeiten für 3 Personen werden von einer Person gestemmt aufgrund von Unterbesetzung und dann bekommen manche von ihnen, die immer fleißig sind und über das nötige hinaus arbeiten, noch eine Standpauke weil sie nur kurz ihre Mails checken.
Der Strand ist ca.300m entfernt und da es keinen Shuttleservice gibt muss man einen ca. 10minütigen Fußmarsch zum Strand hinlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Animation besuchten wir nur zweimal, weil sie wirklich nicht professionell arbeitet. Kostüme, Musik, Programm ist alles eher halbherzig gemacht. Die Beachparty un der türkische Abend waren allerdings gelungen.Ansonsten suchte die Animation nicht den Kontakt zu den Gästen, was nicht so sein darf. Der Hauptpool ist viel zu laut. Wer Ruhe will sollte lieber in den Relaxpool. Sauberkeit ist allerdings auch hier nicht großgeschrieben. Die Matten sehen eklig aus und es blitzt und blinkt keineswegs um den Pool herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |