- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind auf empfehlung in dieses hotel gefahren und sind ziemlich enttäuscht. 5 sterne hat dieses hotel nicht mehr verdient. angeblich hat ein management-wechsel stattgefunden. im november íst es abends zu kalt zum draussen sitzen. somit versammeln sich alle in der lobby, da dort die einzige bar ist. teilweise waren zu wenig sitzmöglichkeiten da. kellner waren nur 2 da. diese waren super nett und freundlich und haben wirklich alles gegeben. hinter der bar standen 2-3 personen. somit hat es mit den getränken teilweise sehr lange gedauert. auf beschwerden wurde vom restaurantmanager unfreundlich und pampig geantwortet. das essen war super. wir haben allerdings eine art türkischen abend vermisst. unsere zimmer waren sehr geräumig. allerdings fehlte es auch hier an kleinigkeiten. z.b. nur 1 zahnputzbecher. gut war, dass es einen wasserkocher und kaffee und tee auf dem zimmer gab. allerdings fehlten die löffel. alles in allem merkte man, dass die saison zu ende geht und die einrichtung renovierungsbedürftig wird. die stühle im restaurant waren extrem durchgesessen. die duschabtrennung ließ sich nicht mehr zuschieben. wir würden dieses hotel nicht wieder buchen, da es mit 5 sternen totaö überbewertet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |