Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Essen war super - Rest mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel - sehr offen gebaut, für kältere Jahreszeiten nicht so geeignet, da die Zimmertüren teilweise gleichen Außentüren sind, die Flure waren sehr zugig und kalt. Sauerkeit: die öffentlichen Bereiche alle super gepflegt und sauber. All-Inklusive - mit Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum. Gästestruktur: - viele Familien und ab 50 aufwärts, sehr kinderfreundlich, jeden Tag Kinderdisco usw. Geldtauschen ist unnötig. Euros sind dort überall als Zahlungsmittel anerkannt und lieber gesehen als die Landeswährung. Viel Kleingeld für die vielen Trinkgelder mitnehmen. Also im Winter ist dieses Hotel ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Nur eine Karte für das Zimmer, sobald man das Zimmer verlässt ist kein Strom im Zimmer, d.h. man muss zum Laden oder für den Betrieb der Klimaanlage immer im Zimmer sein. Also man kann nicht in der Abwesenheit das Zimmer heizen. Demzufolge war das Zimmer eiskalt und die Erkältung gabs inklusive. 2. Klimaanlage zum heizen, hat nicht funktioniert, kam kaum Wärme raus und die Klappe von der Luftstromregulierung war defekt. 3. Mülleimer im Bad war bei der Anreise nicht geleert. Da fragt man sich was ist noch alles nicht gewechselt worden eventuell. 4. Zimmer war im Erdgeschoss kurz vor einer Außentür die nicht wirklich geschlossen hat. Die Flure waren eiskalt und die Zimmertüren waren nicht wirklich dicht. 5. Reinigung täglich, aber wirklich nur Betten und Mülleimer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super. Tische werden schneller abgeräumt als man gucken kann. Jederzeit Servicepersonal zur Stelle wenn man einen Wunsch hat. Und der Kaffee aus dem Automaten, sehr gut. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Süßes, Herzhaftes und einfach nur Nudeln... Jeden Tag frische Backwaren... Alles Top, kann man nichts Negatives sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal in der Gastronomie, sehr freundlich und aufmerksam. Personal an der Bar, sehr freundlich und aufmerksam.Personal am Empfang, sehr unfreundlich bis aufmerksam . Interner Spa-Leiter sehr aufdringlich, kaum 1 Stunde im Hotel, schon war er da und wollte eine Massage aufquatschen. Beschwerden werden aufgenommen, aber nicht abgearbeitet. Zimmerreinung täglich, aber auch nur oberflächlich. Die Dame für die Gästebetreuung vom Hotel, sehr arrogant und unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber und Richtung Strand werden gerade 2 neue Hotel gebaut, also viele Baufahrzeuge unterwegs und der Weg zum Strand ist daher etwas verdreckt Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend in Hotelnähe, aber da alles inklusive ist, hat man da wenig Bedarf. Zum Strand sind ist knapp 5 min zu Fuß. Die Strandpromenade ist sehr gepflegt und lädt zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Auch am Strand ist eine kleine Hotelbar mit Sonnenliegen usw..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Animation. WLAN kostenfrei leider nur in der Lobby und auch teilweise sehr schwaches Signal. Teilweise kam man nicht ins Netz. :o(( Liegestühle ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3