Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld machbar ohne Hightlights
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ok für den von uns erlangten Preis. Einige haben jedoch deutlich mehr gezahlt, was die Angemessenheit des Hotels zum Preis nicht mehr rechtfertigen würd. Jedoch mangelt es an entscheidenden Kleinigkeiten. Obwohl mehrfach durch andere Besucher und uns bemängelt, wurden im Fitnessraum weder Handtücher nachgelegt noch Einmaltücher aufgefüllt. Die Klimaanlage wurde nicht in Betrieb genommen (wahrscheinlich defekt), obwohl in dem Raum über 35 Grad waren. Ein Training war nahezu unmöglich. Die Gläser auf dem Zimmer räumt man selbst weg und die im Raum befindlichen Kaffeetassen sowie Instand-Kaffee und Trockenmilch werden nicht nachgelegt. Das Essen ist zwar einseitig und nicht hochklassig, jedoch findet man fast immer etwas. Das Kinderbuffet wird zu unserem Erstaunen bereit um 19:30 Uhr anstatt 21:00 Uhr ohne jeglichen Grund dafür, abgeräumt. Jedoch gibt es immer Spaghetti und Pizzastücken für die Kleinen. Die Pools sind ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein angenehm großes Familienzimmer, was durch eine Schiebetür getrennt war. Leider war die Balkontür nicht zu verriegeln und die Steckdose im Badezimmer hing komplett heraus, was insbesondere mit Kindern sehr nachteilhaft war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise mussten wir uns Besteck selbst organisieren; Servietten gab es nicht immer. Nach Anmeldung an der Rezeption gab es drei Mal in der Woche Themenabend im anliegenden Sulta-Restaurant. Leider sehr wenig Plätze. Wie oben erwähnt, war das Essen zwar ok, jedoch "nur" durchschnittlich. Meist gab es Huhn, nur selten Lamm oder ähnliches. Alles war jedoch geschmacklich für eine Großküche akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich, wenn auch in der Hauptsaison etwas überfordert (zu wenig Personal), sodass diese täglich von früh bis in die Nacht arbeiteten. Das Personal an der Rezeption schien uns nicht sehr serviceorientiert zu sein. Kurz und knapp und gelegentliche Verständigungsschwierigkeiten. Um "echte" Probleme, wie die erwähnte defekte Klimaanlage kümmert man sich dort überhaupt gar nicht. Alkoholfreier Sekt im Foyer ist eine nette Geste, was aber nichts nützt, wenn man diesen nicht kühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nur eine kurze Strecke zum Sandstrand zu Fuß zu absolvieren. Eine angenehme Poolbar mit Essgelegenheit ist vorhanden, wenn auch leider nur bis 17:00 Uhr, wo das Baden in den heißen Monaten erst richtig angenehm wird. Eine "Basar-Meile" befindet sich unmittelbar vor dem Hotel, was wiederum ein großer Pluspunkt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand findet man die üblichen Angebote von Parasailing bis Bananenboot zu den entsprechenden Preisen. Die Animation im Hotel war angenehm, umfangreich aber nicht aufdringlich. Zum Fitnessbereich haben wir uns ausführlich ausgelassen. Es ist eine Frechheit, wenn auch die Geräte echt ordentlich waren. Das Schnupperangebot der Massage dient dazu, sehr teure Anschlussangebote zu vermitteln. Die Pools halten offensichtlich dem Andrang kaum stand (Hygiene), jedoch ist es bestimmt in allen anderen Hotels ähnlich. Alle Pools waren und die Rutschen waren in Betrieb und weitestgehend in Ordnung und somit gut nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3