Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Für kleines Geld kann man nicht viel erwarten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich hatte die Beurteilungen über das SoS hier gelesen, jedoch hatten wir gehofft über die Kritiken hinweg sehen zu können. Das hat leider nicht immer geklappt. 5 Sterne nicht gleich 5 Sterne: Wir kennen 5 Sterne Häuser der Sunis Kette, wo man wirklich Erholung und Luxus pur erhält. Dafür muss man aber auch den doppelten Preis zahlen. Unsere schwerwiegendsten Kritikpunkte: Der Strandabschnitt viel zu klein. In der Saison tummeln sich die Gäste dicht an dicht auf den Liegen und im Meer. Nicht geeignet für entspannten Strandurlaub. „Nur Ölsardinen“ würden sich hier nur wohl fühlen“. Wenn 2012 das große, neue Hotel an Strand eröffnet, ist es unvorstellbar, wo da noch Gäste an den Strand hinpassen sollen? Das Restaurant ist wirklich viel zu warm, da sich die Klimaanlagen an den geöffneten Türen befinden. Das gesamte Servicepersonal ist überwiegen sehr freundlich, jedoch ist Service wenig vorhanden. Außer an der Lobby Bar und im Restaurant gibt es Getränke (teilweise warm) nur aus ekelhaften, veralteten Plastikbechern Toiletten, besonders im Lobbybereich verdreckt und abgewrackt (Tapeten abgerissen an den Wänden – Fotos folgen) Das Themenrestaurant ist ungünstig gestaltet, da die durchgeschwitzten Kellner jedes Mal die Treppe hoch und runter laufen müssen um Getränke und Speisen zu holen. Hierbei haben sich die Holzbohlen gebogen. Das Personal kann einem da nur leidtun. Ab 20.00 Uhr dann Musikbeschallung aus allen Richtungen. Einfach nur ungemütlich Positiv: Das Essen im Restaurant ist immer schmackhaft, vielfältig und sehr lecker. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld. Sehr zu empfehlen: die köstlichen, schön scharfen Chinagerichte, draußen am Pool. Unser Fazit: Mehr sparen um mehr Erholung zu gewinnen und um wirklich die schönsten Tage im Jahr genießen zu können. Denn: Für „kleines“ Geld kann man leider nicht so viel erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:10