- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel das auch verhältnismäßig große Zimmer hatte. Das erste Zimmer war zwar noch nicht richtig geputzt, aber nach unserem Umzug in ein anderes Zimmer (das auch ohne Probleme möglich war) war alles zu unserer Zufriedenheit. Essen war wirklich super. Jeden Tag verschiedene Gerichte und sehr schön angerichtet. Wir waren begeistert. Überwiegend deutsche Gäste. Das war sehr nett, so gab es immer ein freundliches Gespräch mit dem Tischnachbarn.
Unser erstes Zimmer war nicht so toll (Dachschräge und am Morgen keine Sonne) das zweite dafür um so besser, mit Blick auf Pool und Meer sowie Morgensonne. Balkon war sehr groß und im Kühlschrank war immer Mineralwasser. Auch ein Wasserkocher zum Zubereiten für Tee und Kaffee ist auf den Zimmern.
Essen war sehr sehr gut und für alle ausreichend( kein Gedränge an den Essensbuffets). Speisezimmer immer ordentlich und aufgeräumt. Wer bei dieser Auswahl an Essen nichts findet, dem kann man nicht helfen.
Personal war immer bemüht alles schnellstens zu erledigen. Die Kellner sprechen fast alle deutsch und sind sehr freundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt und des öfteren mit Herzen und Schwänen verziert.
Strand in ca. 4 Min, zu erreichen. Zum nächsten Ort sind es schon ca. 30 Min.(gehend). Um das Hotel gibt es aber ein paar Geschäfte. Ausflüge kann man im Hotel oder auch ausserhalb buchen. Das Angebot ist vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Annimationsprogramm für alt und jung. Besonders schön, der Wellnessbereich und die Außenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |