- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr bemüht, alles sauber zu halten. Allerdings wurden die Tische jetzt in der Hochsaison nicht immer sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Die Gäste sind hauptsächlich holländisch und deutschsprachig ( auch Österreich) Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. Die meisten Kellner können auch relativ gut deutsch. Die Getränkeauswahl im all inklusive Programm habe ich schon besser erlebt. Am letzten Tag haben wir mitbekommen, dass die Familienzimmer mit Verbindungstür leider mehrfach überbucht waren und Familien mit zwei Kindern in einem grösseren Zimmer zusammen untergebracht wurden. Das Hotel hat zwar viele grosszügige Angebote gemacht, aber so war es ja nicht gebucht.....und vier Personen in einem Zimmer finden auch nicht alle ein Vergnügen. Da die Handykosten sehr teuer sind, hatten wir uns im Vorfeld in Deutschland bereits eine Turkcell Prepaidkarte zugelegt, oder wir haben das W-Lan Net in der Lobby genutzt. Da es im August nun sehr warm war, sind wir lediglich einmal in Manavgat gewesen. Für Ausflüge eignet sich besser das Frühjahr oder der Herbst ab September. Das Hotel bietet keinen grossen Luxus, aber es war alles vorhanden, um einen erholsamen Urlaub zu geniessen.
Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind relativ klein und der Balkon ist winzig. Wir haben ihn nur zum Trocknen unserer Handtücher genutzt. Auf den Zimmern ist ein Wasserkocher und einige Tee und Kaffee Variationen. Wasser wird täglich aufgefüllt, ansonsten gibt es keine Minibar, nur einen leeren Kühlschrank. An einigen Stellen müsste im Winter dann doch mal der Pinsel angesetzt werden, oder die fehlenden Fliesen im Pool erneuert werden.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein anmeldepflichtiges Themenrestaurant mit wechselnden Themen. Tagsüber gibt es auch noch Verpflegung am Pool und am Strand und eine Gözleme/Crepes Bäckerin am Pool und auch am Strand. Auch wenn es ein recht umfangreiches Buffet gab, so fehlte uns der letzte Pep. Die Käsescheiben haben sich manchmal auch schon gewellt, da die Kühlung den Sommertemperaturen offensichtlich nicht ganz gewachsen war. Mit etwas Trinkgeld lässt sich viel erreichen
Der Grossteil des Personals war freundlich. Allerdings muss man manchmal die Kellner erinnern, dass man etwas bestellt hatte. Nun waren wir aber auch zur Zeit des Ramadan hier. Die Zimmerreinigung war o.k. und wir bakamen auch täglich ausreichend Wasser neu aufs Zimmer gestellt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. In beiden Zimmern war eine Klimaanlage, die sehr gut gekühlt hat und in beiden Zimmern gab es einen kleinen Flat Fernseher. Im Hotel gab es einen Arzt, den wir zum Glück nicht benötigt haben und auch unser Sohn hat nur gelegentlich am Sportprogramm für die Teens teilgenommen.
Die Lage des Hotels zum Strand ist gut. Man muss keine 5 Minuten gehen. Hier gibt es Toiletten, Süsswasserduschen, ausreichend Liegen und Auflagen und Verpflegung innerhalb des all inklusive Programms. Der Dolmusbahnhof ist gleich um die Ecke. Einige Geschäfte und eine Apotheke sind in unmittelbarer Nähe. Der Transfer dauert ca. eine Stunde vom Flughafen. Mit dem Dolmus zum Markt nach Manavgat am Montag und Donnerstag fährt man ca. 20 Minuten und zahlt 1,50 Euro pro Person
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem der Pools wurde tagsüber Animation angeboten und am Stran wurde zweimal am Tag Beachvolleyball gespielt. Unten im Hotel waren diverse Geschäfte. W-Lan ist in der Lobby Kostenfrei. Hier kann man sich dann mit der Zimmernummer und seinem Geburtsdatum einloggen. W-Lan auf dem Zimmer kostet 3 Euro je Tag. Der Safe kostet 2 Euro am Tag. Angenehm war, dass es auch um neun oder zehn Uhr noch Liegen am Pool oder Strand gab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |