Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserung im Sevicebereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und verwinkelt, so das man zuerst eine eigene Hotelführung machen sollte um sich zurecht zu finden. Unser Zimmer war sehr groß ( 3 Bett obwohl nur zu zweit angereist) und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und die Möbel in Ordnung. Das Bett war so hart das man eigentlich gleich auf dem Boden schlafen könnte. Sonst war alles in gutem Zustand vorhanden. Nach Außenhalb telefonieren vom Zimmer aus ist nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade das beim Frühstück im Außenbereich keine Schirme waren und man wegen der Hitze deshalb lieber im Saal blieb. Sehr oft waren Speise mit Hackfleisch auf dem Programm. Die Fischspeisen waren nicht sehr Appetitlich.Im A la Cart Restaurant hatte man als Auswahl Fisch oder Fleisch ohne weitere Information. Das Nachtischbuffet sah sehr lecker aus bis sich die ersten darüber hergemacht haben. Da wäre eine Küchenkraft die die Torten schneidet angebracht gewesen. Kleine Schilder mit den Infos was sich in den Töpfen oder Schüsseln befindet wären auch nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zum größten Teil zu wünschen übrig. Die Tische werden zwar ständig abgeräumt, aber dann ein neues Besteck oder gar eine saubere Tischdecke zu bekommen benötigt schon sehr viel Geduld. Am Empfang wird man einfach stehen gelassen und wie der Safe für 15€ die Woche funktioniert oder wo der Speisesaal oder andere Räume sind erfährt man erst nach lange nachfragen. Die Zimmerreinigung war nach einem Trinkgeld besser als zuvor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand lässt sich bewältigen. Ca. 350m sollten kein Problem sein. An der Hauptstrasse gibt es einige kleine Einkaufsgeschäfte. Zum Fughafen ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder wurde viel geboten. Am Strand konnte gegen Geld wie überall sämtliche Wassersportarten gemacht werden. Das Abendprogramm für Erwachsene war eher dürftig. Schlechtes Programm und sehr laute Technomusik lockten kaum Urlauber um den Pool. Wenn 100 Leute da waren dann war es viel. Auch immer die gleiche CD egal ob am Strand oder am Pool. Wir waren nur am Strand, der in Ordnung war auch wenn er zwischendurch ruhig mal gesäubert werden könnte. Viel Kippen zwischen den Liegen und Seegras am Wasserrand. Mit Liegestühle hatte wir kein Problem die Auflagen sind sehr Schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6