Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, prima Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr gepflegt. Zu den Inklusivleistungen zählen: WiFi, Strandhandtücher, Nutzung Fitnessraum, Animation und Sportangebote. Eine Kofferwaage (gegen Gebühr) ist in der Lobby. Unsere Bewertung richtet sich auf die Vorsaison (Ende Februar). Wir haben das Hotel zum 2. Mal zu dieser Zeit besucht und können daher leider nicht die Feriensaison (Sommer) bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer hatte Poolblick und einen seitlichen Meerblick (in einiger Entfernung). In der 4. Etage konnten wir am Abend zudem das Lichtermeer der gesamten Umgebung überblicken. Das Zimmer war ordentlich und ausreichend möbliert. lediglich ein TV und einen Nachtschrank für das 2. Zimmer wäre nett (aber im Urlaub ist das ja eher nicht so wichtig). Weiterhin befanden sich auf dem Zimmer noch ein Wasserkocher, Teebeutel (usw.), ein Kühlschrank und Telefon. Der Safe im Zimmer ist gebührenpflichtig. Er ist mit einem individuellen Pincode zu verschließen, was prima ist, da man keinen unnötigen Schlüssel mit sich rumschleppen muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl, Qualität und Menge der Speisen ist wie wohl die meisten wissen in der Türkei sehr hoch und auch im Sultan of Side wird jeder begeistert sein. Das Hauptrestaurant war praktisch eingerichtet. Also kein Schickimicki, aber auch keine Kantinenatmosphäre. Man hatte genug Bewegungsfreiheit und konnte auch mit einem vollen Teller in den ausreichend breiten Gängen zwischen de Tischen navigieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bemüht sich sehr, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die persönliche Betreuung durch die Gästebetreuung ist intensiv und man bekommt die Möglichkeit Probleme oder Wünsche ohne lange Diskussion an der Reception zum Beispiel mit der Gästebetreuerin am Abend ganz in Ruhe zu klären. Die Sauberkeit im Hotel, sowie im Zimmer war jederzeit zufriedenstellend. Besonders die Kellner achten sehr genau auf die Bedürfnisse der Gäste. Das Glas Wein zum Abendbrot wird erst leer auf dem Tisch stehen, wenn der Gast es wünscht. Die Teller werden einem weder vor der Nase weggezogen noch bleiben sie unnötig lange stehen. Ganz besonderen Dank möchten wir hier Merwan und Kemal aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen: 60Km Shopping: direkt vor dem Hotel (ausreichend) zum Strand: 5 Gehminuten Dolmusbahnhof wenige Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1