Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Hochzeitsreise wurde zum Höllentrip
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen ist allerhöchstens lauwarm und es gibt jeden Tag das gleiche nur in anderer Form... Die Lobby wird abends zur Bahnhofshalle! Nachts werden die Liegen zwischen 01:00 und 03:00 Uhr in Reih und Glied gerückt das macht ziemlichen Lärm schon mal was von Nachtruhe gehört! Wir mussten in den ersten drei Tagen dreimal umziehen 1. Zimmer Bett kaputt wurde nicht behoben also umziehen. 2. Zimmer Ameisen im Bett und auf dem Boden Lüftungsanlage direkt neben dem Balkon 3. Zimmer wurde hingenommen da der Urlaub auch irgendwann mal anfangen sollte Katzen im Speisesaal und am Pool Vögel im Speisesaal Indoorpool viel zu kalt aufgarkeinen Fall 28 Grad Check in ist erst ab 14:00 möglich Nun zum Abschluss ich werde nie wieder mit LMX reisen die Reiseleitung vor Ort (incoming turkey) ist total unfreundlich und hilft einem in keinster Weise!!!! Dieses Hotel sollte besser zu machen es ist eine Schande dass ein 5 Sterne Hotel den Standard eines 3 Stérne Hotels nicht hinbekommt!!! hilft einem in keiner Weise


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, die Bilder mit der Katze finden wir zu Unrecht gemacht. Denn wenn wir die Katzen verjagen werden wir als Tierquäler abgestempelt. ( Gibt es auch genug Bewertungen rund um die Hotels ) . Wİe auf dem Bild zu erkenn ist wurde die Katze von einem Gast gefüttert. Daher für uns sehr schwierig diese vom Haus fern zu halten. Bezüglich den Vögeln im Speisesaal können wir nur sagen das es hin und wieder vorkommen kann das sich ein Vogel im Saal verirrt. Das kommt auch in jedem Hotel vor. Die Erwartungshaltungen unserer Gäste bezüglich Zimmer sind immer verschieden. Ihr Zİmmer wurde auch schon oft als Wunschzimmer angegeben. Wichtig ist auch welcher Zİmmertyp gebucht wurde. Ansonsten konnten wir auf den Bildern leider keine grosse Unannehmlichkeit erkennen. Für uns ist dieser Forum sehr wichtig und wir legen sehr viel wert auf die Bewertungen. Durch die Umzüge kann man auch erkennen das wir zur jeder Massnahme bereit sind, denn in vielen Hotels werden Umzüge nicht möglich gemacht da diese auch mit Kosten verbunden sind. Wir werden uns weiterhin bemühen den Sultan of Side Gästegerecht zu leiten und freuen uns weiterhin über jede Kritik. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team