- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen ist allerhöchstens lauwarm und es gibt jeden Tag das gleiche nur in anderer Form... Die Lobby wird abends zur Bahnhofshalle! Nachts werden die Liegen zwischen 01:00 und 03:00 Uhr in Reih und Glied gerückt das macht ziemlichen Lärm schon mal was von Nachtruhe gehört! Wir mussten in den ersten drei Tagen dreimal umziehen 1. Zimmer Bett kaputt wurde nicht behoben also umziehen. 2. Zimmer Ameisen im Bett und auf dem Boden Lüftungsanlage direkt neben dem Balkon 3. Zimmer wurde hingenommen da der Urlaub auch irgendwann mal anfangen sollte Katzen im Speisesaal und am Pool Vögel im Speisesaal Indoorpool viel zu kalt aufgarkeinen Fall 28 Grad Check in ist erst ab 14:00 möglich Nun zum Abschluss ich werde nie wieder mit LMX reisen die Reiseleitung vor Ort (incoming turkey) ist total unfreundlich und hilft einem in keinster Weise!!!! Dieses Hotel sollte besser zu machen es ist eine Schande dass ein 5 Sterne Hotel den Standard eines 3 Stérne Hotels nicht hinbekommt!!! hilft einem in keiner Weise
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für die Bewertung, die Bilder mit der Katze finden wir zu Unrecht gemacht. Denn wenn wir die Katzen verjagen werden wir als Tierquäler abgestempelt. ( Gibt es auch genug Bewertungen rund um die Hotels ) . Wİe auf dem Bild zu erkenn ist wurde die Katze von einem Gast gefüttert. Daher für uns sehr schwierig diese vom Haus fern zu halten. Bezüglich den Vögeln im Speisesaal können wir nur sagen das es hin und wieder vorkommen kann das sich ein Vogel im Saal verirrt. Das kommt auch in jedem Hotel vor. Die Erwartungshaltungen unserer Gäste bezüglich Zimmer sind immer verschieden. Ihr Zİmmer wurde auch schon oft als Wunschzimmer angegeben. Wichtig ist auch welcher Zİmmertyp gebucht wurde. Ansonsten konnten wir auf den Bildern leider keine grosse Unannehmlichkeit erkennen. Für uns ist dieser Forum sehr wichtig und wir legen sehr viel wert auf die Bewertungen. Durch die Umzüge kann man auch erkennen das wir zur jeder Massnahme bereit sind, denn in vielen Hotels werden Umzüge nicht möglich gemacht da diese auch mit Kosten verbunden sind. Wir werden uns weiterhin bemühen den Sultan of Side Gästegerecht zu leiten und freuen uns weiterhin über jede Kritik. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team