- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes und verdrecktes Hotel , was maximal drei Sterne verdient , wir fliegen seit Jahren in die Türkei und hatten nie Anlass zu Beschwerden doch dieses Hotel hält nicht was es verspricht . Bei unserer Ankunft in unserem zugewiesenen Zimmer , sind wir erschrocken das Zimmer war derart verdreckt das wir umgehend zur Rezeption gingen um ein anders Zimmer zu erhalten , die war sofort nicht möglich da das Zimmer schon überbucht war und Gäste in andere Hotels verteilt werden mussten , wir sollten am nächsten Tag wieder kommen was wir taten , am nächsten Tag das gleiche es ist kein anderes Zimmer frei wir sollten noch einen weiteren Tag warten , am dritten Tag dann zeigte man uns andere Zimmer , mit erschrecken mussten wir feststellen das auch diese in einem renovierungsbedürftigen verschmutzten Zustand waren so das wir uns nach drei aus dem Koffer lebenden Tagen entschieden zu bleiben wo wir waren . Die Anzahl der Mängel ist lang genauso lang wie die Liste der Gäste die sich im Hotel beschweren . In vielen Bereichen des Hotels ist die Klimaanlage defekt das erzählten uns die Angestellten wenn wir fragten ob sie Klimaanlage anstellen könnten , in unserem Flur zum Zimmer war in den gesamten 2 Wochen das Licht Defekt doch es kümmerte sich keiner drum , in unserem Zimmer tropfte das Wasser aus der Klimaanlage die Wand runter direkt auf das Bett unsere Tochter was wohl auch schon länger der Fall war da das Bett und die Wand aufgeschwommen war und die Tapeten teils von der Wand kamen , die Bettwäsche sowie Handtücher waren verschmutzt und hatten Löcher und Risse , das Badezimmer hatte Schimmel und Türrahmen Fäulnisfrass . Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt täglich war der Boden mit altem Schmutz unberührt geblieben , der innenpool war mit flaterband abgesperrt und konnte nicht genutzt werden , aus dem Wasser am Pool kam ein Kabel samt Lampe raus was niemanden störte außer Gäste weil es eine Gefahr für die Kinder war . Wir hatten Gespräche mit der gästebetreuung bevor diese gleich wieder schreibt man hätte sie ansprechen sollen und sie sind bemüht ect , wir hatten drei Gespräche aber geändert hat sich rein gar nichts . Wenn man sich positive Bewertungen hier genau durchliest fällt irgendwie auf das oft der gleiche Wortlaut da ist mit den selben Rechtschreibfehlern , was das wohl aussagt . Fazit einmal und nie nie nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc, Erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind Ihnen dankbar für diverse Kritiken und werden dementsprechend unsere Leistung in diesem Bereich überprüfen und ggfs. revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team