- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön, das Essen ist gut ( vorallem die leckeren türkischen Nachspeisen in Form von süßem Gebäck :). Pool und Strand Bereich immer schön sauber und sieht auch super aus. Getränke waren auch gut, nur die Becher leider recht klein(wird aber in jedem All ink. Hotel so sein) Im kompletten Hotel hat man oft Ameisenstraßem gefunden. Unten beim Kiosk, im essensraum ( bei der Sitzbank zwischen rücken- und Sitzflächen sind diese gelaufen). Im Pool Bereich lief immer Musik, auch mal ein wenig lauter. War vollkommen ok...aber könnte mir vorstellen, das die 35+ Leute von der doch neueren moderneren Musik genervt waren. KACKERLAKE in der Lobby gesehen (Handy gezückt und sofort Bilder geschossen die ich hier auch hochlade, wem es klappt)! Und Kellner drauf aufmerksam gemacht, der diese kaputt treten wollte, es aber natürlich nicht geschafft hat...eine Kakerlake kommt niemals allein..aber zum Glück keine weiteren gesehen. Nur das Zimmer war schlecht!! Es war das Nebengebäude ,in denn sogenannten low coast bzw Economy bzw sparzimmer sind. Wir haben uns mit einigen Gästen unterhalten die die gleichen Probleme hatten wie wir. Punkt 1. das Zimmer hat direkt beim reingehen muffelig gerochen, eine Mischung aus Schimmel und Abfluss. Kann man nicht genau beschreiben. Punkt 2. AMEISEN!! Erst sind diese nicht aufgefallen, aber man hat ja bei der Hinreise kleine süße Snacks dabei... Man kommt aufs Zimmer und dann ist direkt in den Rucksack eine Ameisenstraßem. Süßigkeiten wurden direkt luftdicht weggeschmissen, aber Ameisen sind die komplette Woche im Zimmer rumgelaufen...auch im Bett...sehr unangenehm. Von anderen Familien hat man gehört das die Koffer komplett befallen waren... Und Punkt 3. Schimmel in der Dusche... Evnt sollte man die Silikon fügen erneuern Wären die Zimmer nicht in so schlechten Zustand gewesen, würden wir sicherlich ein 2tes mal das Hotel buchen, aber unter diesen Umständen leider nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir möchten Sie und andere veehrte Gaeste informieren, dass unsere Anlage regelmaessig gegen Ungeziefer und Insekten besprüht wird. Jedoch können diese in tropikalischen Laendern (Anlagen o. Hotels mit Gartenanlage) desöfteren vorkommen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team