- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt schön und ist gepflegt Also erhrlich, wir haben uns noch nie beschwert, das eine Hotel ist gut das andere weniger gut, aber von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir doch einen gewissen Service, etwas Freundlichkeit und man sollte sich als Gast wohlfühlen. Wir Reisen viel, aber so einen schlechten Service und winzige Räumchen in einem doch schönen Hotel hatten wir ehrlich noch nie. Nicht alles kann Perfekt sein, aber wenn man merkt dem Personal ist das doch ganz egal dann nützt einem auch die schöne Fassade nichts. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Die Zimmer viel zu klein, wir waren mit 4 Personen auf engsten Raum. Wir hatten eine Suite gebucht wurden erst mal in ein Familienzimmer geschickt welches wir sofort abgelehnt haben.Das Zimmer war mit Etagenbett und Doppelbett ausgestattet, hatte meine Mutter von 83 Jahren und ein Kleinkind mit 18 Monaten mit, kein Kinderbett und als Zimmer hätte man die kleinen Räume nicht bezeichnen können. Das nächste Zimmer ebenfalls sehr klein hatte zumindest zwei nebeeinander stehende Betten un dein Doppelbett, aber immer noch kein Kinderbett, dafür brauchten wir die Reiseleitung, dann kam das Bett, aber keine Bettdecke wir mussten weiter zusehen wie wir die Sachen bekamen. Der Balkon war mit Kinderwagen und Rollator halb zugestellt, denn im Zimmer war dafür absolut kein Platz. Als wir ein Handtuch für das Kind brauchten ( es waren nur 4 Stück im Bad) wurde uns gesagt das Kind zählt nicht und da die Nächte doch etwas kühl waren und wir noch eine Deck benötigt hätten sagte man uns nach drei Stündiger Wartezei es sind keine Decken mehr da.
Ein Restaurant und eine Beachbar.Speisen ok aber sie sind nicht sehr abwechslungsreich(z.B.Mittags wie Abends Nudeln, Reis, Pommes) die Beilagen fast immer gleich. Sauberkeit im Restaurant ist nicht so wie man es sich wünscht, Tische werden zu spät abgeräumt, nicht Nachgedeckt, Kinderstühle werden tagsüber nicht gesäubert so das die Essenreste darin kleben, Kellner versuchen nach Aufforderung einer Reinigung der Stühle sie mit trocknen Servietten zu säubern, ausserdem weisen die Stühle für die Kleinen schon reichlich Stockflecken auf. Die Gläser sind auch nicht sauber.Bestellte Getrnke wenn sie denn mal kommen sind meistens falsch
Beim Check in macht das Personal schon einen genervten Eindruck und zeigt sich sehr oberflächlich. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls oberflächlich. Der Arzt im Haus sehr nett. Beschwerden werden mehr oder weniger ignoriert, man wird an die Reiseleitug verwiesen. Die Reiseleitung bagatellisiert das Anliegen der Gäste zu Gunsten des Hotels.
Der Strand gut zu Fuß zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |