Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel nur bei Badewetter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon mehrmals in der Türkei aber dieses Hotel kann man nur bei tollem Strandwetter weiterempfehlen. Leider hatten wir etwas Pech, es hat viel geregnet und wir waren dadurch gezwungen uns öfter im Hotel aufzuhalten. Für das Wetter kann niemand etwas aber das Angebot seitens des Hotels war eher mau und beschränkt sich ausschließlich auf den Spa-Bereich mit den viel zu teuer angebotenen Anwendungen. Die Preise für Massagen usw. schnellten an den Regentagen in die Höhe. All inklusive klingt zwar gut aber auch da Defizite. Bei Regenwetter (uns betreffend an 5 Tagen) sind alle Bars außer der Lobbybar geschlossen. Das heißt, dort muss man in langen Schlangen anstehen. Negativ auch, dass die Sitzplätze im Lobbybereich beschränkt sind und uns am Abend nichts anderes übrig blieb als uns im Zimmer aufzuhalten. Diese sind allerdings sehr geräumig, geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer war vollkommen in Ordnung, die im Hotel eher nicht. Viele Dreckecken, auch im Restaurant. Dieses Restaurant ist eher ein Speisesaal, es herrscht laute, hektische Wartesaalatmosphäre. Wenn man sich nach einigen Runden laufen einen Tisch ergattert hatte, war dieser oft noch von den Vorgängern voll gestellt und man musste oft selbst "Hand anlegen". Dem Personal konnte man da noch nicht mal einen Vorwurf machen, es rannte sich die Hacken ab, war aber einfach unterbesetzt. Das Essen war soweit okay was Auswahl und Geschmack betrifft. Kritik finde ich dahingehend unberechtigt. Allerdings hätte ich die Mahlzeiten lieber etwas stilvoller eingenommen und dazu gehören einfach saubere Tische und ausreichende Bedienung. Insgesamt kann ich folgendes Fazit ziehen: Für den Preis bekommt man auf alle Fälle besseres in anderen Hotels geboten (wissen wir aus eigener Erfahrung). Fünf Sterne sind es keinesfalls, auch nicht nach Landeskategorie. Die Geschäftsleitung sollte sich mal Gedanken machen. Trotzdem war es ein schöner Urlaub, man muss halt immer das beste aus allem machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2