- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft im Hotel wurden wir zuerst nichtmal beachtet, als wir dann doch mal beachtet wurden, teilte man uns mit das wir zum Mittagessen gehen sollten da die Zimmer noch nicht Bezugsfertig waren. Als wir vom Mittagessen zurück kamen, konnten wir in unser Zimmer. Das Zimmer war eine absolute zumutung, die Wand unter der Klimaanlage war feucht und Schimmelig. Es stank nach verfaulten eiern im Zimmer. Dann wollte Ich die Toilette benutzen, diese war noch mit einem Bremsstreifen versehen. Ich ging zur Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen, die mich aber abwimmelten das sie keine anderen Zimmer hätten. Als ich wieder auf's Zimmer wollte brauchte ich nichtmal die Zimmerkarte da dass schloss kaputt ist. Dieses versuchten 2 techniker zu reparieren was ihnen nicht gelang. Am nächsten Tag bekam ich dann doch ein neues Zimmer nachdem ich mich erneut beschwert habe. Dieses war dann am ersten Tag sauber und lies dann etwas nach mit der Sauberkeit. (Trotz Trinkgeld) Gebrauchte Habdtücher bleiben auf dem Boden liegen, kein Klopapier oder Seife zum Händewaschen. Das Personal in der Lobby/Rezeption und an der Lobbybar war sehr unfreundlich und die Deutschkenntnisse waren alles andere als Ok. Das Personal im Restaurant und der Aussenanlage wie Poolbar waren sehr Freundlich und hilfbereit wenn man diese vernünftig behandelt hat. Am vorletzten Tag hatte ich Starke Ohrenschmerzen, ich ging zum Hotelarzt der mich 2 Minuten untersuchte und da ich schon am nächsten Tag nach Hause Fliege wollte, mich in ein Krankenhaus überwiesen hat. Dort wurde Ich nochmals 3 minuten behandelt. Das ganze hat dann 417€ gekostet für 5 Minuten Behandlung. Keine wollte mir erklären was an der Behandelung so teuer sei ich müsse das aber Zahlen sonst könne ich nicht das Land verlassen. Wieder im Hotel habe ich mich dann Beschwert, aber das Hotel wies jede Schuld von Sich, auch mit dem Hotelarzt konnte man nicht Reden. Ich bin der Meinung das ist Abzocke vom Hotel und dem Arzt/Krankenhaus. (Notlage ausnutzen) im großen und ganzen, solange man nicht im Hotel war, ein schöner Strand/Pool Urlaub mit schönen Shopping möglichkeiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption und das Management
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool dreckig trüb. Kinderbäcken mit fäkalien.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir bitten Sie, falls Sie sich noch in unserem Hotel befinden, umgehend sich mit der Gaestebetreuung in Verbindung zu setzen. Sie können auch gerne unter info@sultanofside.com mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sultan of Side Hotelleitung