Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Sultan of Side
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft im Hotel wurden wir zuerst nichtmal beachtet, als wir dann doch mal beachtet wurden, teilte man uns mit das wir zum Mittagessen gehen sollten da die Zimmer noch nicht Bezugsfertig waren. Als wir vom Mittagessen zurück kamen, konnten wir in unser Zimmer. Das Zimmer war eine absolute zumutung, die Wand unter der Klimaanlage war feucht und Schimmelig. Es stank nach verfaulten eiern im Zimmer. Dann wollte Ich die Toilette benutzen, diese war noch mit einem Bremsstreifen versehen. Ich ging zur Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen, die mich aber abwimmelten das sie keine anderen Zimmer hätten. Als ich wieder auf's Zimmer wollte brauchte ich nichtmal die Zimmerkarte da dass schloss kaputt ist. Dieses versuchten 2 techniker zu reparieren was ihnen nicht gelang. Am nächsten Tag bekam ich dann doch ein neues Zimmer nachdem ich mich erneut beschwert habe. Dieses war dann am ersten Tag sauber und lies dann etwas nach mit der Sauberkeit. (Trotz Trinkgeld) Gebrauchte Habdtücher bleiben auf dem Boden liegen, kein Klopapier oder Seife zum Händewaschen. Das Personal in der Lobby/Rezeption und an der Lobbybar war sehr unfreundlich und die Deutschkenntnisse waren alles andere als Ok. Das Personal im Restaurant und der Aussenanlage wie Poolbar waren sehr Freundlich und hilfbereit wenn man diese vernünftig behandelt hat. Am vorletzten Tag hatte ich Starke Ohrenschmerzen, ich ging zum Hotelarzt der mich 2 Minuten untersuchte und da ich schon am nächsten Tag nach Hause Fliege wollte, mich in ein Krankenhaus überwiesen hat. Dort wurde Ich nochmals 3 minuten behandelt. Das ganze hat dann 417€ gekostet für 5 Minuten Behandlung. Keine wollte mir erklären was an der Behandelung so teuer sei ich müsse das aber Zahlen sonst könne ich nicht das Land verlassen. Wieder im Hotel habe ich mich dann Beschwert, aber das Hotel wies jede Schuld von Sich, auch mit dem Hotelarzt konnte man nicht Reden. Ich bin der Meinung das ist Abzocke vom Hotel und dem Arzt/Krankenhaus. (Notlage ausnutzen) im großen und ganzen, solange man nicht im Hotel war, ein schöner Strand/Pool Urlaub mit schönen Shopping möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Rezeption und das Management


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool dreckig trüb. Kinderbäcken mit fäkalien.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir bitten Sie, falls Sie sich noch in unserem Hotel befinden, umgehend sich mit der Gaestebetreuung in Verbindung zu setzen. Sie können auch gerne unter info@sultanofside.com mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sultan of Side Hotelleitung