Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Sultan of Side
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophe! Als wir gegen 22 Uhr im Hotel ankamen mussten wir unzählige Schreiben unterzeichnen was die Benutzung des Tresors anging, sowie Handtücher ect. Zudem haben wir den Beleg über die bezahlten Gebühren erhalten. Um 1 Uhr nachts gings das Telefon. Der Dame von der Rezeption ist aufgefallen das wir angeblich die Gebühren (Tresor, Handtücher) nicht entrichtet haben,was jedoch nicht stimmt.Mit dem Beleg sind wir zur Rezeption um die Sache zu klären. Dort wurde man unhöflich. Auf dem Zimmer wieder angekommen ging erneut das Telefon. Eine weinende Rezeptionistin. Also haben wir die geforderten Gebühren nochmals bezahlt. Zusammen 75€ für 2 Handtücher und nen Tresor.Um 2 Uhr nachts kam ein Anruf von der Nachleitung mit der Bitte um Entschuldigung das sich dies aufgeklärt hat.eAls Aufmerksamkeit erhielten wir um 3 Uhr nachts einen Service Mitarbeiter mit einer Flasche Wein und Obst vorbeigeschickt. Das Zimmer war ein unmöglicher Zustand, Bettwäsche die nicht gewechselt wurde teils mit Flecken verschmiert, ein Bad wo man beim Fönen auf nassem Boden stand, da die Silikonbeschichtung von der Dusche nicht hielt.Ein Tresor der aufgebrochen werden musste da man uns den falschen Zugangsmagneten ausgehändigt hat. Von den Mängeln dort ganz zu schweigen. Woher enstehen diese 4 Sterne lt. Hotel 5? Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1