- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, wir waren als größere Gruppe ins Sultan of Side gereist und zunächst gab es auch nicht viel zu beanstanden: Check-In ging schnell und die Kommunikation mit dem Personal an der Reception war auch ok. Die Zimmer fanden wir zwar etwas klein für die geplanten Anzahlen an Bewohnern, aber das ist ja auch geschmacksache. Was jedoch nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage, welche zwar eine Menge Lärm gemacht hat und ab und zu auch mal mitten in der Nacht anging, jedoch weder warme noch kalte Luft herausgepustet hat. Diese wurde auch bis zu unserer Abreise nicht repariert bzw. ausgetauscht. Ein weiterer großer Mangel war der Innenpool. Die ersten 3 Tage, war das Wasser so mit Chlor versetzt, dass man schon Husten musste wenn man nur daneben stand. Nach einem Wasserwechsel war das dann zwar okay, allerdings hatte das Wasser dann keine angenehme Temperatur mehr, was zwar von mehreren Hotelgästen bemängelt wurde, jedoch keine Besserung hervorrief. Auch die Sauna empfanden wir etwas kühl, was in einem Hotel in dem überwiegend Rentner eingecheckt hatten, wohl besser ist. Um zwischendurch auch mal wieder etwas Gutes zu berichten: das Essen war wirklich gut und variantenreich. Es gab viele Salate, FIsch und andere leckere Speisen. Die ersten Tage in der Lobby waren auch recht angenehm, nachdem man sich ausreichend Sitzplätze an den winzigen Tischen erkämpft hatte, da die Lobby für die Anzahl der Hotelbesucher viel zu klein war. Doch nach einigen Tagen bekamen die Kellner an der Bar die Order uns immer nur noch ein Getränk pro Person zu geben, was schon etwas blöd ist, wenn man mal eine "Runde holen" geht. Besonders dreist war, das dies nur für uns galt, allen anderen Hotelgästen wurden die Getränke sogar an den Tisch gebracht, sowie auch die leeren Gläser wieder mitgenommen. Abräumen durften wir dann teilweise auch selbst. Summa summarum: Ein gutes Hotel für alle Besucher Ü50, alle anderen sollten wohl eher woanders einchecken.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |