Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Sultan of Side
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir waren als größere Gruppe ins Sultan of Side gereist und zunächst gab es auch nicht viel zu beanstanden: Check-In ging schnell und die Kommunikation mit dem Personal an der Reception war auch ok. Die Zimmer fanden wir zwar etwas klein für die geplanten Anzahlen an Bewohnern, aber das ist ja auch geschmacksache. Was jedoch nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage, welche zwar eine Menge Lärm gemacht hat und ab und zu auch mal mitten in der Nacht anging, jedoch weder warme noch kalte Luft herausgepustet hat. Diese wurde auch bis zu unserer Abreise nicht repariert bzw. ausgetauscht. Ein weiterer großer Mangel war der Innenpool. Die ersten 3 Tage, war das Wasser so mit Chlor versetzt, dass man schon Husten musste wenn man nur daneben stand. Nach einem Wasserwechsel war das dann zwar okay, allerdings hatte das Wasser dann keine angenehme Temperatur mehr, was zwar von mehreren Hotelgästen bemängelt wurde, jedoch keine Besserung hervorrief. Auch die Sauna empfanden wir etwas kühl, was in einem Hotel in dem überwiegend Rentner eingecheckt hatten, wohl besser ist. Um zwischendurch auch mal wieder etwas Gutes zu berichten: das Essen war wirklich gut und variantenreich. Es gab viele Salate, FIsch und andere leckere Speisen. Die ersten Tage in der Lobby waren auch recht angenehm, nachdem man sich ausreichend Sitzplätze an den winzigen Tischen erkämpft hatte, da die Lobby für die Anzahl der Hotelbesucher viel zu klein war. Doch nach einigen Tagen bekamen die Kellner an der Bar die Order uns immer nur noch ein Getränk pro Person zu geben, was schon etwas blöd ist, wenn man mal eine "Runde holen" geht. Besonders dreist war, das dies nur für uns galt, allen anderen Hotelgästen wurden die Getränke sogar an den Tisch gebracht, sowie auch die leeren Gläser wieder mitgenommen. Abräumen durften wir dann teilweise auch selbst. Summa summarum: Ein gutes Hotel für alle Besucher Ü50, alle anderen sollten wohl eher woanders einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1